Digital Kamera für unter 100 Euro

vom 04.10.2008, 19:53 Uhr

Hey Leute, da ich in einer Woche in den Urlaub fliege suche ich eine Digital Kamera. Ihr denkt jetzt bestimmt, ist wohl ein bisschen spät, denke ich auch :lol:.

Eigentlich hatte ich schon ein gutes Angebot im Media Markt gefunden, aber bin leider zu spät gekommen, und es war ausverkauft. Deswegen suche ich jetzt was neues. Die Kamera sollte nicht teurer sein als 100 Euro, 8 Megapixel haben und gut sein.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen damit ich bis Samstag eine neue Digital Kamera habe!

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,
also ich würde an deiner Stelle mal bei ebay reinschauen da gibt es in der Regel immer gute und günstige Sachen habe gerade mal geschaut und eine Kamera mit 8.2MP für 99€ gefunden. Artikelnummer: 350103012250 Dazu kommt natürlich noch der Versand, aber ich denke mal wenn du da heut enoch kaufst und dann per PayPal zahlst und dich sofort mit dem Verkäufer in Verbindung setzt dann stehen die Chancen eigentlich ganz gut das die Kamera noch bis Samstag ankommt.

Wünsche dir viel Erfolg und einen schönern Urlaub kannst ja wenn du wieder kommst mal paar schöne Fotos zeigen ;-)

Benutzeravatar

» dont_know » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,54 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^