Lindsay Lohan lästert fleißig über Kollegen

vom 04.08.2007, 20:16 Uhr

Lindsay Lohan scheint nicht nur gerne in den Schlagzeilen zu stehen, sondern sorgt auch für Ärger unter ihren Kollegen – so soll die Aktrice gegenüber ihren Freunden kräftig über diese hergezogen sein.

So lästerte sie laut „National Enquirer“ während einer Party ordentlich über ihre Kolleginnen Scarlett Johansson (diese sei laut Lohan „fett und hässlich), Sienna Miller (diese sei laut Lohan eine "untalentierte Cracksüchtige".), Keira Knightley (diese sei laut Lohan "platt und oberflächlich") und Jessica Simpson (diese sei laut Lohan „blöd“), sie selbst empfände sich übrigens als "beste Schauspielerin der Welt".

Diese Lästereien können einen sehr guten Grund haben, so stieg Lohan nämlich erst vor kurzem aus Dylan Thomas Filmbiographie "The Edge Of Love" (zusammen mit Keira Knightley) aus und wurde von Sienna Miller ersetzt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Besonders das hässlich und fett, das sie über Scarlett Johansson geläster hat finde ich nicht nett. Da brauch sie sich auch nicht zu wundern, wenn keiner sie mag. Fragt sich nur in wie fern die andern über sie gelästert haben. Für mich ist Lindsay Lohan sowieso fehl am Platz in Hollywood mit ihren Drogen und Alkoholeskapaden. Schauspielern kann sie gut, aber für mich stehen da einfach immer zuviele negative Medienberichte der Schauspielerischen Leistung gegenüber.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Haha, selten so gut gelacht :lol: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, nicht wahr? Schluckt selbst Drogen, geht auf Partys säuft, baut Unfälle und macht sich über andere lustig? Das was sie über Scarlett Johansson gesagt hat, finde ich Geschmackslos. Bevor sich Frau Lohan "abrutschte" hatte sie auch einen gesunden Hunger und eine gesunde Figur, die ich ehrlich gesagt wesentlich besser fand. Zudem finde ich die Figur von Scarlett nicht zu fett, sondern gesund und halte auch sonst viel von Scarlett Johansson. In meinen Augen ist sie eine äußerst fähige Schauspielerin und ich schaue mir gerne Filme, in denen sie mitspielt, an. Und sich über Frau Miller aufzuregen, weil sie Drogen nimmt. Naja, wenn man es selbst tut, wirkt es lächerlich soetwas zu sagen und arrogant den Zeigefinger zu erheben. Kann ich nicht ausstehen. Das sie dann grade durch jene ersetzt wird... :lol: Finde ich nicht schlecht.Und was das "beste Schauspielerin" betrifft, hat sich mich (noch?) nicht wirklich überzeugen können. Sie ist unbestreitbar hübsch und ich habe auch einige Filme mit ihr gesehen, allerdings wird - meiner Meinung nach - die Zeit noch zeigen, ob sie eine fähige Schauspielerin ist und sein wird...So kommt sie da jedenfalls nicht an die anderen heran, sondern macht sich lediglich unbeliebt.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die läster nur so viel, weil sie in letzter Zeit keinen erfolgreichen oder überhaupt keine Film gedreht hat. Sie muss eben mehr Aufmehrksamekit auf sich ziehen.
Außerdem wie Sonnenkind ja schon gesagt hat, treffen die von ihr gesagten dinge besser auf sie selbst als auf andere zu. Diese ständigen Zickenkriege sind doch meiner Meinung nach völlig sinnlos, aber mache können einfach nicht ihren Mund halten.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^