Hunde von US Schauspieler Ving Rhames beißen Mensch zu Tode

vom 04.08.2007, 19:18 Uhr

Ving Rhames („Pulp Fiction“, „Con Air“, “Dawn of the Dead”, "Mission: Impossible“) hat jetzt ein ordentliches Problem am Hals: Laut einer Meldung aus den USA bissen 2 Hunde des Hollywoodstars einen 40 Jahre alten Mann auf seinem Grundstück zu Tode – beim Eintreffen der Polizei konnten an dessen ganzem Körper tiefe Bisswunden festgestellt werden, so ein Sprecher der Polizei von Los Angeles: "Auf dem Grundstück liefen vier Hunde frei herum. Sie wurden vom tierärztlichen Dienst eingefangen“. Man nimmt an das zwei der Tiere, zwei 90 Kilo schwere Hunde, den Mann angriffen.

Rhames war zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht anwesend – ob es weitere Konsequenzen für ihn haben wird und welche Identität bzw. aus welchem Grund der Mann sich auf seinem Grundstück aufhielt, ist noch nicht bekannt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Da möchte ich aber nicht der tierärztliche Dienst gewesen sein, wenn ich mir nur vorstelle wie zwei 90 Kilo-Bestien auf mich zugestürmt kommen die sicherlich nicht darüber erfreut sind dass ich sie gleich einfangen möchte, oha ...

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab gehört es soll ein Angestellter von Ving Rhames gewesen sein, also war`s zumindest schonmal kein Einbrecher was die Sache natürlich etwas "würzt" für Ving Rhames.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



ich habe gehört es soll ein hausmeister gewesen sein.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^