Heidi Klum genervt von den Beckhams

vom 04.08.2007, 18:09 Uhr

Heidi Klum ist offenbar von ihren neuen Nachbarn, Victoria und David Beckham, jetzt schon sichtlich genervt – der Grund? Vor dem Haus der Beckhams lauern regelmäßig Scharen von Foto graphen. Heidi Klum, die mit Seal verheiratet ist und 2 Söhne mit ihm hat, lebt ganz in der Nähe der Beckhams im noblen Stadtteil Beverly Hills.

Sie sei nicht die einzige, die sich vom Trubel um die neuen Nachbarn stört: "Bei uns zuhause die Straße runter gibt's ein wahres Paparazzi-Fest. Man kann nicht mal vorbeifahren, weil sie da rumhängen und warten, dass sie (Beckhams) aus dem Haus kommen. Es ist hart - aber es ist härter für sie als für uns.", so Klum.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Wer boeses denkt koennte meinen Heidi ist neidisch auf den Rummel, weil die Paparazzi jetzt nicht mehr vor ihrer Haustuer stehen. Alleine mit dieser Aeusserung kommt sie ja schon wieder in die Schlagzeilen. Aber ich nehme ihr ab, dass sie das wirklich so meint, und Rummel hatte sie ja wahrlich selbst schon genug. Schaetze mit Familie und so ist sie froh jetzt auch mal in Ruhe gelassen zu werden. Der letzte Satz klingt ja fast ein bisschen schadenfroh ;)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hi,
ach naja ich glaube so extrem will Heidi Klum es auch nicht haben, sonst könnte sie ja nicht mal mehr in Ihre Einfahrt fahren. :wink: :lol:

Das ist aber echt ziemlich extrem was die Paparazzis abziehen. Auch bei Jessica Simspon war das glaub ich ziemlich krass, da wurde ihr sogar ins Auto gefahren, nur damit er ein Bild schießen konnte...

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo zusammen,

ich denke das liegt nun einfach daran, das die beiden neu da eingezogen sind. vielleicht erinnert sich die klumm auch einfach nicht mehr daran, das es bei ihnen sicherlich nicht besser war.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die Beckhams haben es ja nicht anders gewollt mit dem Rummel. Sie haben ihren Umzug nach Amerika ganz groß inszeniert (inkl. Akt- oder nackt Fotos der beiden die plööötzlich aufgetaucht sind ;))

Posh Spice will halt nun in Hollywood Fuß fassen, und ihr Ehemann soll ihr dabei wahrscheinlich helfen.
Die beiden wollten ja auch mal eine Reality Show in den USA machen, und dann hat David Beckham abgesagt und der Sender wollte eine Show nur mit Victoria Beckham alleine nicht machen :lol:

Heidi Klum finde ich in Ordnung. Sympathischer als Victoria Beckham ist sie mir allemal ;)

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^