Ziehen die Spice Girls in den Irak?

vom 03.08.2007, 18:16 Uhr

Nach der kürzlich erfolgten Reunion der Spice Girls gibt es wohl gleich eine böse Überraschung, die sie dem Web 2.0 zu verdanken hätten. Sie initierten nämlich auf ihrer eigenen Internseite eine Abstimmung, wo Fans abstimmen könnten, in welcher Stadt ein Konzert der Spice Girls während ihrer geplanten Welttournee stattfinden solle, die gleichzeitig ihre Abschiedstournee darstellt. Die Tour soll am 7. Dezember beginnen.

Kurz darauf warben Blogger und Internetuser weltweit dafür, das möglichst viele User für Bagdad stimmen sollten. Der Sprecher der Spice Girls, Stuart Bell sagte dazu nur, daß die Spice sich darauf freuen, in jeder möglichen Stadt aufzutreten: "Geri würde sich freuen. Sie hat gesagt, 'Es könnte Bagdad werden, es könnte Brasilien werden.'", so Bell.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Tja selbst Schuld wenn man so etwas auf seine Internetseite stellt. Wobei man das natürlich auch relativieren muss und evtl. war das ja von den Managern schon berechnet und geplant dort aufzutreten.
Natürlich wär das kein normales Konzert sondern im Rahmen der Truppenbetreuung der britischen und amerikanischen Soldaten. So ein Auftritt wär nähmlich eine super Werbung für die Spice Girls und könnte in den Heimatländern der Soldaten ja unter Umständen auch zu gut verkauften Konzerten führen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^