Wartezeiten beim Arzt

vom 29.09.2008, 18:48 Uhr

Also ich hab derzeit ne Grippe und bin heute Mittag dann zum Arzt gegangen, hatte dort keinen Termin und musste um die 2 Stunden dort im Wartezimmer meine Zeit verbringen. Das Wartezimmer war recht leer, also außer Mir waren dort nur 2 weitere Leute.

In der Zwischenzeit kamen dann ab und an mal "neue" Patienten rein und wurden trotzdem vor mir drangenommen, ok kann natürlich sein das diese dann einen Termin hatten, aber ein wenig nervt das schon. Ich muss beim Arzt fasst jedesmal solange warten. Ist sicher weil ich kein Privatpatient bin.

Was ist Eure Erfahrung bisher was die Wartezeiten beim Arzt angeht? Was macht Ihr wenn Ihr solange im Wartezimmer warten müsst? Lest Ihr dann auch die Magazine oder macht Ihr garnix? Nervt euch das warten? Also postet mal Eure bisherigen Erfahrungen und Meinungen dazu.

» Mystery2007 » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,16 »



Mich nervt das ganze gewarte auch. Vor allem wenn ich einen Termin habe, denn dann erwarten die, dass ich pünktlich bin, aber ich soll dann erstmal eine Stunde lang warten.

Ein Freund von mir musste jeden dritten Tag zum selben Arzt zur Nachuntersuchung oder so etwas. Das schlimmste ist, dass er immer zwei Stunden warten musste und einmal ist er eine Stunde zu spät gekommen, da er ja wusste, dass er so lange warten muss, weshalb er dann heftigst angemotzt wurde vom Arzt. Finde ich richtig äzent.

Was ich im Wartezimmer mache? Ich lese Zeitschriften, mache Hausaufgaben, lerne für Arbeiten oder für mich selbst oder neuerdings nehme ich mein Laptop mit und arbeite halt in der Wartezeit weiter.

» felixdoll » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,02 »


Hallöchen Mystery2007,