Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal wieder am Flirten

vom 02.08.2007, 20:39 Uhr

Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon, die sich während der Dreharbeiten zu ihrem kommenenden Film “Rendition” kennegelernt haben und sich erst im Juni trennten sind (wegen Witherspoons beider Kinder, mit denen sie mehr Zeit verbingen wollte) offenbar wieder heftigst am Flirten – das lassen zumindest Fotos ihre letzteren und immer öfter stattfindenden Treffen abseits des Sets vermuten.

Ein Insider gegenüber der „US Weekly“: ": "Reese hat eingesehen, dass sie eine Beziehung führen und für ihre Kinder da sein kann."

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Ich finde Reese Witherspoon und Jake Gillenhall beide toll, aber ich fand eben, dass Reese Witherspoon und Ryan Phillippi unglaublich gut zusammengepasst haben! Für mich war das auch total schockierend, dass die beiden sich tatsächlich getrennt haben, für mich waren die immer so das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Hübsches Paar, süße Kinder und scheinbar alles in Ordnung, keine dieser Krisen-Ehen...

Jetzt bin ich mal gespannt und neugierig, ob sie doch nochmal mit Jake Gillenhall zusammenkommt, oder ob die Beziehung keine Chance hat. In Hollywood ist leider nicht alles Gold was glänzt und Beziehungen scheinen nicht sehr haltbar zu sein! Schade eigentlich, ich würde das vielen Stars wünschen!

Liebe Grüße von der
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde, dass die beiden wenigstens zusammenpassen. fragt sich nur, wie das die Kinder von Reese finden. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^