Wikipedia auf iPod Touch G2

vom 26.09.2008, 16:38 Uhr

Hallo Leute,

seid einer Woche bin ich stolzer Besitzer eins iPod Touchs G2 mit 8GB, nun habe ich mich im Internet informiert und herausgefunden, dass man eine Offline-Version von Wikipedia darauf installieren kann, da dachte ich mir, super, suche ich mir mehr Ergebnisse zu raus und dann wird das installiert!

Nunja so weit so gut, als ich dann einige Informationen hatte, merkte ich, dass es etliche Versionen gibt ich wollte mich zunächst an der im folgenden Tutorial beschriebenen testen: Klick.

Mein Problem nur, dass bei dem zweiten Link der Download bei etwas 120 von 800Mb abbricht, immer wieder, kann mir nich erklären warum!

Also ergeben sich ein paar Fragen:
1. Hättet ihr eine Idee warum der Download abbricht?
2. Kennt ihr andere Wikipedia-Dateien, die vielleicht einfacher zu installieren sind?

Für Antworten wäre ich euch dankbar!

P.S. ich wollte es auch noch mit folgender Version probieren: Klick. Da stand allerdings etwas von wegen, dass es nur mit älteren iPod funktionieren würde! Habt ihr damit Erfahrungen im Bezug auf den iPod Touch?

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag!
Für eine weitere Hilfe wären weitere Infos sehr hilfreich! Willst du das Programm per Jailbreak auf den iPod laden? Wenn ja, dann wirst du hier keine Antwort bekommen, da der Jailbreak in Deutschland illegal ist.

Hier noch ein paar Fragen: Besitzt du das Programm? Wenn ja, was für eine Datei ist es? Wo hast du das Programm her? Kann man es im Appstore bekommen? Wie heißt das Programm? Wo liegt nur genau dein Problem? Kannst du das App aus dem Appstore nicht auf den iPod Touch laden oder was genau?

Durch Beantwortung der Fragen wirst du sicherlich eher Hilfe bekommen. Denn im Moment steige ich nicht wirklich durch deine Frage durch und weiß nicht, was du wissen willst!

MFG
Extremefall

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also mal vorweg, wer lesen kann!

Nein ich möchte meinen iPod nicht jailbreaken, sonst hätte ich mich bestimmt nicht in diesem Forum um Antworten bemüht!

Ich besitze das Programm Wiki2Touch natürlich noch nicht, ansonsten müsste ich es ja nicht laden, klingt logisch oder?! Mein Problem liegt darin, dass der Download bei ca. 120mb abbricht, habe ich ebenfalls schon beschrieben! Nein ich kann es nicht aus dem App Store laden, sonst hätte ich es höchstwahrscheinlich geschrieben, es ist ja lediglich der Link angegeben!

Außerdem wollte ich wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit anderen Programmen derselben Art hat! Eigentlich alles so wie beschrieben!

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^