Telefonnummern suche USA

vom 31.07.2007, 23:16 Uhr

hallo zusammen,

ich suche nach einer telefonnummer von einer bekannten in den usa.
jetzt war ich schon über telefonbuch auf allen möglichen seiten, habe auch google verwendet, aber irgendwie scheint es nur seiten zu geben die etwas kosten und für eine telefonnummer möchte ich doch keine 8 dollar zahlen :(

weiss jemand eine seite wo es umsonst geht ?

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



hi,
schaue mal hier vorbei:

http://www.whitepages.com/
http://www.usa-people-search.com/People-Name-Search.aspx

Hoffe damit ist dir geholfen. :wink:

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


s0fTwArE hat geschrieben:hi,
schaue mal hier vorbei:

http://www.whitepages.com/
http://www.usa-people-search.com/People-Name-Search.aspx

Hoffe damit ist dir geholfen. :wink:

grüße


danke dir für die links, aber beide sind nicht kostenlos :(

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



hi,
stimmt jetzt sehe ich es auch..
ich finde leider auch kein kostenloses.. :(
Vielleicht kann man ja bei der deutschen Auskunft mal anrufen oder ähnliches, vielleicht geben die ja auch Informationen raus.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



huhu software,

leider klappt das auch nicht, da diese keine infos über die amerikanischen telefonnummern haben.

aber ich habe heute morgen mein altes telefonbuch gefunden und somit auch die telefonnummer :)

trotzdem vielen dank für deine bemühung nach einem link zu suchen :):):)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Whitepages.com ist kostenlos nur halt nicht komplett kostenlos, das ist sowas wie das örtliche Telefonbuch nur auf amerikanisch.

Ich weiß nicht, wo man da etwas bezahlen muss bei der Nummernsuche, also ich find alle meine US Verwandten und Bekannten, auch nur mit Nachnamen und Bundesstaat...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Midgaardslang hat geschrieben:Whitepages.com ist kostenlos nur halt nicht komplett kostenlos, das ist sowas wie das örtliche Telefonbuch nur auf amerikanisch.

Ich weiß nicht, wo man da etwas bezahlen muss bei der Nummernsuche, also ich find alle meine US Verwandten und Bekannten, auch nur mit Nachnamen und Bundesstaat...


hallo midgaardslang,

auch bei whitepages war ich und die spätere nummernanzeige war nunmal nicht kostenlos ;)

den genauen namen, bundesstaat, ort, sowie zip code hatte ich ja, auch das alter, also das war nicht das problem.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich finde alles, Namen, Adresse und auch die Telefonnummer mit Vorwahl - ohne jegliche Einschränkungen. Ich weiß ja nicht wo ihr sucht, ich benutze immer die People Search und die funktioniert ohne Probleme bis maximal 300 Anzeigen.

Als simples Beispiel:
Ich hab zwar die genaue Adresse, aber sucht doch mal nach "Mancuso" bei Last Name in New Jersey, da werden jede Menge Namen angezeigt und ich kann auch auf allen Seiten hin und herspringen und die Namen mit Adressen und Telefonnummer einzeln aufrufen. Und ich find da auch meinen Bekannten.

Wenn mal Daten fehlen, liegt das meist daran, dass die Besitzer diese nicht veröffentlichen wollen, ähnlich wie bei uns, wo manch einer auch mit Vorwahl/555.... im online Örtlichen/Telefonbuch steht.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^