David Hasselhoff: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?

vom 30.07.2007, 19:22 Uhr

David Hasselhoff hat nun scheinbar auch für seine Töchter großes vor, nachdem eine von ihnen ja schon als "Dokumentarfilmerin" größere Bekanntheit erlangte.

Der Schauspiele und Sänger (Mein Liebling: "Hooked on a Feeling" - bestes Musikvideo überhaupt :D) behauptete jetzt, das seine Töchter Taylor Ann (17) und Hayley Amber (14) großartige Gesangstalente seien und er sie nun produzieren möchte. "Ich arbeite daran, für meine Töchter zu produzieren, weil sie beide singen können. Ich habe gesagt, dass ich warten werde, bis sie so weit sind. Jetzt sind alle meine Träume wahr geworden und ich werde ihnen helfen.", so Hasselhoff.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallo,
also mag ja sein das sie singen können und er sie auch produzieren will aber ich denke wenn man die letzten Schlagzeilen um Hasselhoff senior ließt und Bilder mit seiner Nassen Hose dann ist die Frage wieviel vorteil die Mädels durch den Namen Hasselhoff haben oder ob dies eher Balast sein dürfte, ganz unabhängig wie Ihre stimmlichen Künste sind

mfg pinhead

» pinhead » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,19 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^