Für die, die alles haben: iPod Shuffle in Gold

vom 30.07.2007, 19:03 Uhr

Xexoo bietet jetzt exklusiven Käufern etwas ganz neues. In seiner Reihe der "Masterpieces” gibt es neben dem iPod nano und dem iPod video mit Goldhülle jetzt auch einen iPod Shuffle in 18 karätiger Goldauflage für den Schnäppchenpreis von bzw. ab 14.000 €.

Na wer`s braucht :wink:....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



hallo zusammen,

nun wissen wir auch auf was du mit deinem tp´s sparst ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Und wieviel Talkpoints braucht man für den? :lol: :lol: :lol:

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das wär doch mal die perfekte neue Talkpoints-Prämie. Für - lass mich kurz rechnen - 42.000 Talkpoints (bei Amazon-Gutschein-"Wechselkurs") bekommt man dann einen schönen, neuen Gold-iPod-Shuffle zugeschickt... :D

Nee, jetzt mal im Ernst: Wer bitteschön braucht denn so was? Die Super-Reichen kaufen sich dann doch - wenn überhaupt - einen "richtigen" iPod (also den iPod Video)... Aber für ein Gerät ohne Display 14.000 € auszugeben, halte ich für etwas übertrieben! :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na da muss ich aber lang für stricken - und den Umstand außer Acht lassen, daß ich sowieso als Mod vom TP Programm ausgeschlossen bin :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ist wohl echt für Leute die eh mehr als alles haben. :lol:

So ein teures Ding paßt dann vielleicht besser zum Bentley. :wink:

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »


Wahrscheinlich gibt es sogar Leute, die soetwas unbedingt brauchen. Ich könnte mit meinem Geld sicher etwas besseres anfangen. Nur gut, daß dieGeschmäcker verschieden sind.

» quirli » Beiträge: 70 » Talkpoints: 25,62 »



Für 14.000 € würde ich mir auch ganz sicher was anderes kaufen. Z.B. ein nettes Auto oder so. :lol:

Aber die Leute die sich für diesen Batzen Geld einen IPod Shuffle in Gold holen, die werden es wohl eben aus der Portokasse bezahlen...

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »


Jetzt gibt es in Norwegen auch einen iPod shuffle, der mit 18-karätigem Gold versehen und mit 430 Diamanten verziert ist. Er soll 31000 Euro kosten. Ein Foto davon gibt es unter diesem Link. Also wenn ich das Geld hätte, wurde ich mir mit Sicherheit keinen iPod, sondern was hochwertigeres (falls es das gibt) kaufen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Aber geil sieht er schon irgendwie aus wobei ich denke das man das gleiche Ergebnis auch mit Svarovskisteinen und Plattgold für 500 Euro oder weniger bekommen würde.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^