Für die, die alles haben: iPod Shuffle in Gold

vom 30.07.2007, 19:03 Uhr

Ich würde dann lieber zum Airbrusher gehen und mir das goldfarben ansprühen lassen Vielleicht noch ein kleines Muster drauf. Für Schlappe 100 euro müsste das schon gehen bei einem Airbrusher.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das was ich mir gut vorstellen könnte und was auch so einige Reiche sich zulegen würden wäre doch mal das...

Und zwar den neuen Iphone von Apple aber nein nicht in Silber nicht in Gold sonder in Platin oder gar Weiß oder Rotgold und für die ganz reichen aus verhärteter Diamant Hülle aus echten Diamanten.. :lol:

Naja vielleicht hab ich jetzt auch zu hoch gegriffen aber was bitte will ein Hollywood Star oder sonst ein Reicher mit sowas denn ich habe ja schon 50 Cent mit einer PSP in der Hand gesehen *Und das ist kein Scherz* aber was will er denn mit einem Gerät ohne Display anstellen ein Star braucht das volle Entertainment klein und Handlich in seiner Jackentasche und mit "nur Musik" kann er wohl nichts damit anfangen..

Ich denk mal das wird ein totaler Flop unter dem Folg..

Naja wenn ich soviel Geld hätte das 14.000 nichts besonderes sind dann hät ich mir das Teil gekauft und in die Vitrine gestellt :lol:

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »


Überflüssiger Schwachsinn für gelangweilte Superreiche, würde ich sagen. Aber wahrscheinlich weiß man irgendwann wirklich nichtmehr wohin mir seiner Kohle, wenn man so viel davon hat. (Ich wette ich freue mich mehr und länger über einen normalen I-Pod als ein Multimilliardär uber so ein Teil :wink: )
Angesichts davon, dass es auf dieser Welt aber auch immernoch Menschen gibt die verhungern, finde ich solche "Spielzeuge" dann aber auch irgendwie richtiggehend pervers...

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^