Neues Windows schon in 3 Jahren auf dem Markt?

vom 30.07.2007, 18:53 Uhr

Braucht Ihr ein neues Windows nach Vista?

Ja, kann nur besser werden.
1
20%
XP reicht mir
2
40%
Vista reicht mir
0
Keine Stimmen
Nein, bloß nicht...
1
20%
Mir egal...
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Kaum ist VIsta endlich mal ein halbes Jahr alt und der Ärger geht bei den meisten erst wieder richtig los, plant der Konzern aus Redmond schon sein nächstes Betriebssystem, so Microsoft gegenüber dem "heise. de".

Das für 2010 geplante "Windows 7" sei bereits in der Entwicklung - jedoch scheinen Brancheninsider nicht zuviel von diesem Termin zu halten, da Microsoft bei der Einführung ihrer neuen Produkte bisher selten einen angekündigten Termin aufgrund der Verzögerungen auch einhalten konnte.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallo!

Ich habe mir Vista nicht gekauft, werde mir Vista nicht kaufen, und ich werde mir (soweit ich das heute schon sagen kann) auch "Windows 7" nicht kaufen. Mein XP reicht mir da vollkommen (jedenfalls jetzt noch), und die Preise für Vista sind für einen Schüler wie mich einfach viel zu hoch! :wink: Und bei diesem neuen Windows wird das auch nicht anders sein... (obwohl ich, weil das ja sowieso dann erst frühestens 2012 rauskommt, dann kein Schüler mehr bin!)
Naja, mal abwarten, was das neue Windows dann für "revolutionäre" Features beinhalten wird...

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hallo zusammen,

und wenn windows 7 draussen ist, wird schon das nächste geplant und programmiert, das wird einfach kein ende geben, weil die paar millionen die sie bis jetzt schon haben werden nicht reichen ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^