Verkäufer Feedback bei www.amazon.de

vom 22.09.2008, 14:22 Uhr

Hallo!

Ich bestele ja viel bei Amazon.de. Und da sind ja auch oft Fremdanbieter. Also nicht direkt von amazon. Ich werde da ständig aufgefordert ein Feedback abzugeben. Muss ich das machen? Oder ist das auf freiwilliger Basis?

Wenn ich es nicht mache, dann bekomme ich ständig eine e-mail, dass ich noch kein Feedback abgegeben habe . Die mail enthält dann ein Link, auf den ich tickern muss und ich dann ein Feedback abgeben soll.

Wie haltet ihr das? Gebt ihr immer ein Feedback ab, oder lasst ihr es auch mal. Und wenn ihr das nicht macht. Wie stellt ihr dann die mail ab, die dann ständig kommt um einen aufzufordern dieses Feedback abzugeben?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich gebe immer ein Feedback ab, da ich selbst auch darauf schaue wie gut der Verkäufer bewertet wurde. Deshalb finde ich es gut, wenn viele Leute die Verkäufer bewerten, denn nur so funktioniert meiner Meinung nach das System Amazon.

Wenn jemand über einen Fremdanbieter bestellt und kein Feedback abgibt habe ich natürlich nichts einzuwenden, ist ja jedem sein Ding.

» felixdoll » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,02 »


Ich finde es immer gut, wenn die Anbieter auch wissen, was sie ändern können, wenn es nicht gut gelaufen ist und deswegen gebe ich immer ein Feedback ab. Man kann dann ja auch anderen Käufern helfen mit dem Feedback, weil diese dann einschätzen können wie seriös der Anbieter ist und ob man da sicher kaufen kann oder nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^