Zusätzlicher Sonnenschutz von innen

vom 29.07.2007, 15:02 Uhr

viele menschen haben angst vor sonnenbrand und den daraus folgenden schäden, dem krebs. man glaubt das wären 60 %. jedoch wenn man dann die zahlen anschaut, wieviele leute keinen sonnenschutz auftragen (es sind etwa 30% der sonnenanbetern), dann frage ich mich wie das zustande kommen kann.

jedoch ist der schutz von außen nicht der einzige, man kann sich auch mit verschiedenen gemüsesorten von innen schützen. so helfen birnen und feigen bei der bräunung von innen. der wirkstoff phenole verursacht dabei die bräune von innen. durch den wirkstoff katechin, das in dunklen trauben ist, senkt man das hautkrebsrisiko. wer natürlichen uv-schutz von innen haben möchte, der sollte wassermelonen und tomaten essen. wer bereits schon sonnenbrand hat, der sollte grünen salat essen. dieser heilt die haut und beugt zusätzlich noch krebs vor. eine andere möglichkeit sind möhren und spinat. wer also schon sonnenbrand hat, sollte hiervon eine menge essen. es schützt die haut auch zusätzlich vor falten.

und nachdem man einen sonnenbrand hatte, sollte man möglichst viel brokkoli essen, denn dieser baut die schädlichen stoffe im körper, die durch sonnenbrand entstanden sind, wieder ab.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



wer also schon sonnenbrand hat, sollte hiervon eine menge essen.

Da sind ja eine Menge Tipps und Hinweise dabei, aber ob das in dieser Form schon jemals so praktiziert hat, wage ich mal zu bezweifeln. Da muss man ja schon einen halben Gemüsegarten verzehren. :lol:

Benutzeravatar

» tessa » Beiträge: 78 » Talkpoints: 46,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^