Mit dem Fahrrad durch Spanien
Wir planen eine Fahrradtour durch Spanien und überlegen jetzt wann die beste Reisezeit für so etwas ist. Zudem bräuchten wir noch Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten und auch sonst sind wir für alle Tipps dankbar.
Wie sieht es eigentlich mit Fahrrädern aus? Kann man in Spanien gute Fahrräder irgendwo mieten (vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen gemacht) oder ist es sinnvoller die Fahrräder von Deutschland aus per Anhänger mitzunehmen?
Die andere Frage die sich bei Variante zwei stellt ist der Zoll, gibt es da Probleme wenn wir 20 Fahrräder auf dem Hänger nach Spanien transportieren und dann wieder zurück?
Ich würde schon eher die Räder mitnehmen, die man eh schon hat. Bei geliehenen Rädern weiß man immer nicht so recht, ob diese gut sind oder eben nicht. Eine Information zu günstigen Unterkünften zu geben ist immer ein bisschen schlecht, wenn man nicht weiß, wo ihr hinwollt. An deiner Stelle würde ich aber mal bei 9flats.com suchen, die haben eine große Auswahl an Wohnungen, in denen man dann unterkommen kann. Ansonsten kann man ja auch Couchsurfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39018.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3804mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17450mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4985mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 4114mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer