Lange Fingernägel bei Männern

vom 27.07.2007, 14:14 Uhr

Meistens zeugen ja lange Fingernägel, meiner Meinung nach, von Verwahrlosung. Wobei ich sagen muss, dass ich mir sie auch manchmal sehr lange nicht schneide. Aber spätestens dann, wenn ich mich wieder ans Klavier setzen muss, müssen die Nägel ab. Außerdem finde ich es auch total abartig, wenn sich unter den Nägeln Schmutz und sonst was ansammelt. Das wird ja dann alles zu einem richtigen Bakterienherd.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, so allgemein kann man das nicht sagen, wenn sie gepflegt sind, zeugt das eher weniger von Verwahrlosung, sondern dass man eben auf gepflegte Hände achtet ich finde eher, raspelkurz ist das typische Männerphänomenen, dass man keine Lust zum Pflegen hat, was bei langen Fingernägeln eben aufwendiger ist aufwändigen. Kurz ist eben immer das typische "Ist doch praktisch" Ding, weil eben wenig Arbeit.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Lange Fingernägel bei Männern gehen überhaupt nicht? Ich finde das überhaupt nicht schön vor allem weil die meisten Männer dann auch noch Dreck darunter haben. Ich selber finde das für Frauen sehr schön und elegant solange es nicht zu lang ist. Es ist außerdem viel bequemer nicht immer seine Nägel machen zu müssen. So teuer ist es auch nicht man muss halt den richtigen finden.

Ich selber habe noch nie einen Mann mit sehr langen Fingernägeln gesehen finde es bei Männer viel schöner wenn die kurz sind. Naja allgemein finde ich es bei Männern falsch am Platz aber bei Frauen finde ich das vollkommen ok und schön.

» Larissa » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,12 »



Also ich halte nix von langen Fingernägeln bei Männern. Bei weiblichen Wesen macht es vielleicht einen bestimmten Teil der Sexiness aus, aber beim Mann? Bei solchen denke ich mir dann die hätten zu viel World of Warcraft oder sonstiges in dieser Richtung gespielt.

Ich kannte einen der hatte an einem kleinen Finger, und zwar nur am linken, einen langen Fingernagel und den spitz zu gefeilt. Ich finde solch Sachen so was von abstoßend und kann mir nicht erklären wie welche solche Sachen an sich (er)tragen können.

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So, ich denke, das Thema können wir langsam schließen. :) Bis jetzt ist noch niemand hier aufgetaucht, der lange Fingernägel bei Männern anziehend fand, wundersamerweise. ;)

Zur "männlichen" Nagelpflege findet ihr hier eine neue Diskussion: Männer Nägel pflegen

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^