Lange Fingernägel bei Männern

vom 27.07.2007, 14:14 Uhr

Männer mit langen Fingernägeln, neeeee...

Wir haben einen Postboten, der hat auch viel zu lange Fingernägel, aber nicht lackiert, sondern so ungepflegt. Ich selber habe auch kurze Fingernägel, ich mag es einfach nicht mit langen, und lackieren tue ich auch nicht, höchstens unser Auto, wenn ich mal wieder einen Kratzer reingefahren habe (Scherz!).

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Uah! das ist wirklich das schlimmste, was es überhaupt gibt, lange und dreckige Fingernägel bei Männern.

» Magnolia » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,14 »


Also ich mag lange Fingernägel bei Männern auch überhaupt nicht, das sieht einfach nur schrecklich aus. Es gibt ja einige Männer, die sich den kleinen Fingernagel wachsen lassen, furchtbar. Die Fingernägel eines Mannes sollten kurz und schön gepflegt, gefeilt sein. Lang geht gar nicht meiner Meinung nach aber Gott sei dank ist das ja Geschmacksache.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde lange Fingernägel ok, solange sie gut gepflegt sind. Oftmals haben männer ja wegen des Gitarre Spielens lange Fingernägel. Und da höre ich mir lieber schönen Kuschelrock an, als auf kurze Nägel zu bestehen.

» juliarahe » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,22 »



ich versteh auch nicht warum lange Fingernägel! Und erst recht nicht bei Männern. In Asien ist das auch recht weit verbreitet, aber lassen sie meistens nur den Fingernagel am kleinen Finger lang, und die anderen sind kurz. Ob das eine Bedeutung hat?

» Model Coach » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,03 »


Also lange Fingernägel bei Männern gefallen mir überhaupt nicht! Bei manchen Frauen sieht es ganz gut aus, finde ich. Für mich persönlich ist es allerdings sehr unpraktisch, weil ich Gitarre und Ukulele spiele und das dann einfach nicht gut funktioniert. ;)

» JörgXL » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,30 »


Ich finde lange, gepflegte Fingernägel bei Frauen sehr geil. Bei Männern überhaupt nicht! Da finde ich es eher ungepflegt. Unechte Fingernägel mag ich auch nicht. Auch dieses ganze Glitzersteine und Bunt lackierte Theater kann ich nicht leiden. Eine Farbe und gut.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Boaah iiiiihh, lange Fingernägel bei Männern finde ich total grauslig, auch wenn es bei manchen Männern nur einer am kleinen Finger ist. Ich fürchte immer der könnte mich damit irgendwie schlimm verletzen.

Aber auch sehr abstoßend finde ich bis zum geht nicht mehr ab gefressene Fingernägel, wodurch sich schon die Form der Fingerkuppen verändert hat und total verunstaltet (wie breitgeklopft sind) sind.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Yupp, ich schließe mich der Mehrheit an, lange Fingernägel bei Männern sind ziemlich eklig, brrr. Bei Frauen finde ich überlange Krallen, am besten noch mit Glitzer und schön bunt, auch absolut unansehnlich. Abgesehen davon dass die gar nicht mehr richtig mit den Händen arbeiten können. Das sieht total komisch aus, wenn die mal was anfassen und die Finger so komisch halten müssen, damit die Nägelchen ja nicht abbrechen. Da können die noch so gepflegt sein, da kriege ich trotzdem das Grausen. Nee nee, kurz ist die Devise.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei Männern: Zu kurz geht gar nicht, zu lang auch furchtbar. Sie sollten schon gepflegt sein.

Hm, meine Freundin hat auch lange Fingernägel,so 1,2 cm und was soll ich sagen, sie kann damit ohne Probleme schreiben, Klausuren und stundenlang am PC. Und ich finde es sieht gut aus, es hat einfach was.

Bei kurzen Fingernägeln aber auch bei zu langen unterstell ich der Frau immer, dass sie zur Unterschicht gehört, also Typ: Fleischereifachverkäuferin oder in dieser Richtung arbeitet.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^