Dreiste Bettler

vom 19.09.2008, 23:29 Uhr

Hallo!

Bei so etwas könnte ich mich auch richtig aufregen. Da werde ich richtig sauer. Die Bettler sind gar nicht arm, da sie ja Harz 4 bekommen. Da können sie sich wenigstens die wichtigsten Sachen kaufen, aber so etwas ist echt unverschämt. Wenn man einmal ein gutes Herz hat und ihm hilfen möchte, dann wird sofort sich beschwert. Wenn jemand schon auf die Straße geht und bettelt, dann sollte derjenige auch freundlich sein, denn heutzutage ist das nicht selbstverständlich, denn keiner hat Geld.

Ich denke immer daran, dass die Bettler in Deutschland Harz 4 bekommen. Außer bei manchen, bei denen man es wirklich ansieht, dass sie gar kein Geld besitzen. Ich habe auch ein Herz für Bettler, aber so etwas geht wirklich überhaupt nicht. Der Bettler hätte sagen können, dass er das nicht annimmt. Ich spende nur, wenn es wirklich nötig ist, was man meistens sieht.

(Das sollte keine Verletzung für jemanden sein, aber das ist die eigene Meinung und ich möchte keinesfalls jemanden im Forum ansprechen oder auch außerhalb!)

» freak-for-keyboard » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^