Bester Cocktail / beste Cocktails

vom 19.09.2008, 22:33 Uhr

Mich würde mal interessieren, welcher Cocktail euer Favorit ist.

Ich selbst kann mich da nicht auf einen einzigen Cocktail festlegen, es gibt einfach zu viele, die echt lecker sind. Zwei Cocktails allerdings finde ich besonders gut, nämlich Electric Ice Tea (Wodka, Bacardi, Gin, Tequila und Sprite oder anderes Zitronenlimo) und Long Island Ice Tea ( Wodka, Gin, Tequila, Rum, Orangesaft, Zitronensaft und Cola). Das sind die zwei die ich am besten finde. Paradoxerweise ist in beiden Cocktails, anders als der Name vermuten lässt, kein Eistee enthalten. Diese Tatsache finde ich amüsant.
Auch sehr gut ist noch Sex on the Beach.

Was sind eure Favoriten?

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bester Cocktail

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also der beste Cocktail ist eindeutig der Touch Down. Der schmeckt fruchtig, ein bisschen süß und hat trotzdem richtig schön Alkohol!

Mit Sex on the Beach oder Long Island Ice Tea könnte ich mich auch anfreunden. Aber ist das wirklich so, dass in beiden kein Ice Tee ist? Bei Sex on the Beach ist das klar, aber bei dem Anderen? Bist du dir da sicher?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da ich nicht so oft Cocktailtrinken gehe probiere ich immer gerne irgendetwas aus, was mir von den Zutaten her zusagt. Daher habe ich keinen wirklichen Lieblingscocktail. Wenn ich aber meine Cocktails Revue passieren lasse, so habe ich bis jetzt am meisten entweder "Cuba Libre" oder "Sex on the Beach" getrunken. Von daher würde ich die beiden als meine Favoriten bezeichen, da ich sie immer trinke wenn ich keine Lust auf Experimente habe ;).

» OTT_l » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »



Ich denke jedes Mal, wenn ich Cocktails trinken gehe, dass ich an dem Tag mal wieder was Neues probiere - und doch bleibe ich immer bei meinem Lieblingscocktail hängen, und das ist ganz eindeutig Sex on the Beach.

In einer meiner Lieblingsbars habe ich einmal einen Pina Colada mit Schokosirup getrunken, das war echt superlecker, gibt's aber nicht überall.

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^