Lamborghini selber fahren

vom 26.07.2007, 07:15 Uhr

Hi

weiß jemand hier wo man eine Lamborghini Testfahrt machen kann? Oder hat jemand von euch schon mal einen Lamborghini selber gefahren?

Mich würde das mal unglaublich reizen...
Was meint ihr würde Lamborghini fahren kosten? Hab den noch nie als Leigwagen irgendwo gesehen ;)
Und unseriöse Angebote gibt es im Internet leider zuhauf, deswegen konnte ich mir kein wirkliches Bild über die tatsächlichen Kosten machen...

vG Hägar

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja man könnt einfach mal zum Händler gehen und eine Probefahrt machen das kostet dann auch nichts, nur lassen die natürlich nicht jeden damit fahren, sondern eigentlich nur Leute von denen sie wissen oder denken er ist wirklich daran interessiert das Auto zu kaufen und hat auch die finanziellen Mittel.

Aber es gibt bestimmt auch Lamborghini Verleihs, genauso wie es das auch für Ferraris gibt. Aber so einen Ferrari über ein Wochenende zu fahren kostet dann auch ein paar Tausend Euro. Bei einem Lamborghini wird das bestimmt ähnlich sein.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hallo zusammen,

so wie jack r es schon geschrieben hat, kannst du nur die beiden möglichkeiten in betracht ziehen.

vielleicht solltest du, ich weiss ja nicht wie alt du bist, zumindest im anzug dort aufkreuzen, macht eventuell einen besseren eindruck und du hast eher chance auf eine probefahrt. allerdings wirst du diese dann nicht alleine machen, sondern es wird jemand vom autohaus dabei sein. auch wird diese nicht stunden dauern, sondern eher minuten.

aber ein versuch ist es wert, ansonsten es gibt auch sicherlich im internet seriöse angebote, wo man sich mal sein traumauto leihen kann.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Hägar,

bei ebay gibt es immer ein paar Angebote für eine Fahrt mit einem Lamborghini. Sie kosten um die 200 Euro und dauern eine Stunde lang. Allerdings ist immer ein Instruktor des Autoverleihs dabei.

Die zweite Möglichkeit wäre, gut gekleidet am besten mit Anzug und Krawatte einen Lamborghini-Verkäufer um eine Probefahrt zu bitten.

MfG IPSP

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^