Erfahrungen mit www.Bongous.com

vom 16.09.2008, 12:14 Uhr

Einige kennen vielleicht das Problem - man möchte auf einer US-Seite bestellen, sprich von den günstigen Preisen und dem noch dazu niedrigen Dollarkurs profitieren, ggf. auch einfach Waren bestellen, die es hierzulande nicht gibt, aber die betreffende Seite bietet keinen internationalen Versand an.

Vor Kurzem bin ich auf die Seite Bongous gestoßen, auf der man sich eine US-Adresse "mieten" kann und sich seine Waren dann in das entsprechende Land schicken lassen kann - es gibt noch andere dieser Seiten, aber die Preise scheinen bei Bongous recht attraktiv zu sein. Alles in allem hört sich das ganz gut an - aber dennoch bin ich ein wenig skeptisch.

Daher meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser oder anderen Websites gemacht? Irgendwelche Tipps?

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Gehört habe ich auch schon von solchen, für mich doch etwas komischen, Versandpraktiken und mir wäre das alles irgendwie viel zu umständlich. Bisher habe ich zwar erst wenige Sachen direkt in den USA gekauft, aber da lief alles völlig problemloser.

Wer aber jetzt unbedingt auf solch eine Paket-Weiterleitung angewiesen ist, der kann sich ja vielleicht auch mal auf dieser Seite etwas schlau machen. Da stehen auch paar ganz gute Anbieter, Hinweise und vor allem auch die Kosten drin.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge