Wie viel kostet Porto von Japan?

vom 12.09.2008, 14:59 Uhr

Hallo.

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Paar Lieder von einer Japanischen Doom Death Metal Band angehört und ich fand das so genial, dass ich mir sofort eine CD von dieser Band bestellen wollte. Ich ging also auf die Website, hab mich da dann nach einem Shop umgesehen und habe dann einen gefunden, der direkt von der Band betrieben wird. Die CD sollte 14 $ kosten. Das ist, wenn man das in Euro umrechnet ein sehr, sehr guter Preis für eine CD. Allerdings wurde in diesem Webshop keine Angabe zu den Versandkosten gemacht.

Wisst ihr wie viel Porto man für eine CD Import von Japan zusätzlich bezahlen muss?

Ich weiß nur, dass es von den USA aus 6.50 $ kostet. Die Entfernungen sind vergleichbar.

Euer Great_JK

Benutzeravatar

» Great_JK » Beiträge: 133 » Talkpoints: -0,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich hab mal eine CD aus Hong Kong bestellt. Für die CD habe ich etwa 7 Euro bezahlt und Versand hat mich ca. 6 Euro gekostet. Ich hatte aber einen Gutschein, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das dann mit dem Versand überall so geregelt ist. Was mich aber entäuscht hat, war die Wartezeit. Ich habe 2 Wochen auf die Ware gewartet und mein Geld wurde ein Tag nach der Bestellung abgebucht.

Und irgendwie wurde das Geld aus den Niederlanden abgebucht und die Ware ist dann aus Hong Kong gekommen. Aber ansonsten war alles in Ordnung, den ich habe auch eine deutsche Festnetznummer gehabt, um mich nach meiner Ware zu informieren.

Gruß
siara

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^