Suche Lederjacke

vom 11.09.2008, 20:23 Uhr

Hallo ihr lieben Talkteria- User,

ich suche eine Lederjacke. Die typische Lederjacke im Racing-designe. Mit keinem Kragen und solchen Art "buttons" die man hingenäht hat. Farben sind Weis, Schwarz und auch etwas Rot. Ich habe schon bei ein paar online Shops geschaut aber nicht wirklich etwas gefunden. Weis jemand wo es solch eine Jacke in guter Qualität gibt? Preis sollte bezahlbar sein und keine Massenfertigung!

Würde mich über ein paar Link freuen. Ich bedanke mich schon im vorraus an die die mir hier helfen!

lg oaz

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei Marc'o' Polo habe ich eine solche Jacke gesehen: Ohne Wollkragen, aus schwarzem, echten Leder. Allerdings kostet die, soweit ich das im Schaufenster gesehen hatte beim Vorbeigehen, um die 300 Euro, wenn ich mich nicht arg versehen habe. Aber ich habe für meine Lederjacke auch knapp 300 Euro gezahlt, ich denke, dass dies der Preis für eine richtige, qualitativ hochwertige Lederjacke ist. Natürlich gibt es auch bei H&M und Vero Moda welche für 80 Euro, wie ich auch gesehen hatte. Aber die sehen nicht besonders echt aus, eher wie Plastik, meiner Meinung nach.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^