Selbstverwirklichung - nur wie?

vom 11.09.2008, 05:30 Uhr

Hi!

Ich bin 40 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 süße Kinder, die nun inzwischen 15 und 13 Jahre alt sind. Man kann sagen, dass sie aus dem Gröbsten raus sind, d.h. schon eine gewissen Selbstständigkeit an den Tag legen. Ich habe immer am Vormittag halbtags gearbeitet, zu Mittag war ich zu Hause, um das Essen zu kochen, am Nachmittag werden Hausaufgaben gemacht usw.

Jedenfalls kann ich sagen, dass ich meine eigenen Bedürfnisse in den letzten 15 Jahren sehr vernachlässigt haben. Und nun, wo ich etwas dagegen tun könnte, fehlt mir der Elan, um etwas Neues zu beginnen. Habt ihr Rat?

» Albi » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Albi,

vielleicht solltest du erst einmal dein richtiges Alter finden.Vielleicht verstehe ich das hier noch nicht so richtig im Forum, aber mal bist du 29, mal 34 und hier bist du 40.Mal bist du arbeitslos, mal studierst du und mal hast du dein Studium abgeschlossen.Mal mit und mal ohne Kinder. Vielleicht solltest u daran arbeiten, es sei denn dein Nick wird öfter benutzt oder ich verstehe es einfach falsch, wenn ich auf deine restlichen Beiträge gehe?

LG,Joumana

» Joumana » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^