Soll ich meinen iPod Touch jetzt versteigern?

vom 09.09.2008, 22:18 Uhr

Ihr habt wohl Recht! Eben ist ein iPod Touch für nur 136 Euro bei Ebay versteigert worden! Gerät war eine 8GB Version in einem sehr guten Zustand. Nun bekomme ich doch etwas Angst und hoffe sehr, das der iPod Nano als Zugabe was bringt! Hätte ich Ihn bloß früher reingestellt, dann könnte ich wohl mehr bekommen.

Nun steht er bei 56 Euro und hat noch knapp 23 Stunden!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So wie ich Ebay.de kenne wird der Preis eh erst ganz am Ende hoch gehen. Ich glaube übrigens, dass es gar nicht so eine schlechte Idee war den iPod Nano 2.G noch dazu zu geben, ab 190€. Man könnte zwei iPods bekommen. Außerdem sind bei dir noch zwei mal dann originale Stöpsel von Apple dabei, die ja, würde man sie so kaufen, fast 60€ nochmals kosten würden.

Leider mag ich den iPod Touch nicht, sonst würde ich mitbieten.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja ich bin ja so erleichtert! Mein iPod Bundle hat bei Ebay schon ein Gebot von 151 Euro erreicht und es sind noch 4 Stunden bis zum Ende der Auktion! Was meint ihr? Jetzt zum Endspurt , was wird mein iPod Touch mit Gratis iPod Nano bringen? Würde mich mal interessieren was ihr jetzt schätzt! ich hoffe das es soviel bringen wird, das ich mir davon gleich heute noch den neuen iPod Touch 2G bestellen kann! So nun mal her mit Euren Schätz Tipps!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich schätze jetzt einfach mal, dass dein Angebot auf 190€ hoch gehen wird, weil es da draußen irgendwo jemanden gibt, der da geil drauf ist.

Und ich bin irgendwie gerade erschüttert darüber, was der iPod Touch nur noch wert ist bei ebay. Zum Vergleich habe ich einfach mal einen iPod Video (5G) mit 30 GB gesucht und der kostet noch so um die 150€!

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin total glücklich! Ich habe meinen iPod TOuch heute bei Ebay versteigert und habe nicht wie erhofft 190 Euro erhalten sondern noch mehr! Es sind knapp 198 Euro geworden! Na das hat sich doch sehr gelohnt! Nun kaufe ich mir den neuen iPod Touch 2G! Super da habe ich ja nochmal Glück gehabt!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^