Vorlagen Fensterbilder

vom 05.09.2008, 07:28 Uhr

Zaubere gern mit meinen Kindern schöne Fensterbilder. Wir nehmen uns dafür immer richtig Zeit und der Effekt, dass wir dabei etwas gemeinsam erschaffen können und zusammen Zeit verbringen, kommt unserer Familie sehr zu Gute. Nun ärgere ich mich immer über die Hefte mit Vorlagen für Fensterbilder, denn irgendwie ist häufig nur eines oder zwei drin die uns wirklich gefallen.

Gibt es eine andere Quelle für Vorlagen als die kleinen Heftchen im Handel mit Vorlagenbogen? Wo bekommt ihr euere Vorlagen her? Gibt es die Möglichkeit nur einzelne Vorlagen zu kaufen oder gibt es immer nur die großen Vorlagenpakete?

» Hundekeks » Beiträge: 229 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mache soetwas auch gerne mit meinen Kindern und kaufe auch hin und wieder diese Vorlageheftchen. Dennoch besteht ja oft der Wunsch, ein ganz bestimmtes Motiv zu malen. Dafür surfe ich dann zusammen mit meinen Kindern im Netz und wenn uns ein Bild besondern gut gefällt dann drucken wir es uns aus.

Es gibt wirklich tausende von Seiten mit guten und kostenlosen Vorlagen. Angefangen von Dora über Bob der Baumeister bis hin zu alten DDR Motiven findet man wirklich alles. Ausserdem hat das ausdrucken aus dem Netz noch andere Vorteile. Z.b. das man dort gut mit der Grösse des Motives spielen kann.

» shiava » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^