Playboy Rolf Eden will mit 77 vor den Traualtar

vom 22.07.2007, 19:48 Uhr

Rolf Eden (77) möchte nun endlich vor den Traualtar treten - damit wäre dann einer von Deutschlands berühmt-berüchtigten Playboys wohl endlich auch unter der Haube, bleibt nur noch Gunter Sachs. Er äußerte sich über die anstehende Hochzeit in der "Berliner Zeitung" und gab auch gleich den Termin bekannt und bestätigte so kursierende Berichte: "Ja, am 20. Dezember treten Brigitte und ich vor den Standesbeamten in Berlin-Schmargendorf".

Warum Eden nun zum ersten Mal vor den Traualtar treten will? Eden in der "Berliner Zeitung": "Ganz einfach, die richtige Frau ist gekommen [...] zum Heiraten. Sie kann alles. Brigitte ist rundum gebrauchbar." - "Sie kann kochen, nähen, managen, sie ist bildhübsch, zart, liebt mich abgöttisch, sie kann auch Spritzen geben, kurzum alles, was man so braucht als Mann. Man weiß ja in meinem Alter auch nicht, wann man mal kränkelt.". Seine zukünftige ist übrigens, man hat es erwartet, ein halbes Jahrhundert jünger als er.

Eden machte sein Vermögen anfang der 50er als einer der ersten Nachtclub- und Diskothekenbetreiber, war als Schauspieler in rund 30 Filmen aktiv und besitzt in Berlin ein umfangreiches Immobilienvermögen. Bisher betrachtete er sich als einer der letzten deutschen Playboys und stand aufgrund seiner zahlreichen jüngeren Affären sowie seiner teils sehr provokanten Äußerungen immer wieder in den Schlagzeilen der Boulevardpresse.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



hi,
na da hat ein Playboy mit 77 endlich die "richtige" gefunden...für Bügeln, Kochen und so weiter :wink:
Dann wünsch ich denen mal alles Gute.
Aber ich finde es trotzdem ein wenig naja spät.. auch wenn es eigentliche nie zu spät ist. Dass die Frau wieder 50 jahre jünger ist war denke ich klar. das ist ja immer häufiger so.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

warum nicht ? es wird nicht der erste und nicht der letzte mensch sein, der eine wesentlich jüngere frau heiratet und ist sicherlich nicht der älteste mensch der heiratet.

er scheint ja noch recht fit zu sein, also wünsche ich ihm viel spass bei seiner ehe ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ist Brigitte die, die er sich mit seinem Sohn geteilt hat und die nun schwanger ist, wobei nicht klar ist, wer von den beiden Kerlen nun der Vater ist? Oder ist das nu wieder eine Andere seiner vielen Frauen?
Und ändert er nun wohl sein Testament? Er hat ja schon diverse Male ausgesagt, dass die Frau, unter der er stirbt, eine Million erbt.

er scheint ja noch recht fit zu sein, also wünsche ich ihm viel spass

Ich denke mal, Spaß hat der schon immer gehabt; im letzten Interview, das ich mit ihm gesehen hab, hatte er um die sieben feste „Freundinnen“ zum Spaß haben. Diverse von denen lebten wohl auch noch anderweitig in einer Partnerschaft, dort aber wohl sehr offen und verabredeten sich regelmäßig zum Spaß mit dem Eden (vielleicht hatten sie aber auch nur die Hoffnung auf ein baldiges Ende und die schnelle Million *lol*), wobei der schon vor Jahren eingeräumt hatte, wie praktisch diese tollen blauen Potenzpillchen doch wären.

Bei der Aussage „Sie kann alles. Brigitte ist rundum gebrauchbar. - Sie kann kochen, nähen, managen, sie ist bildhübsch, zart, liebt mich abgöttisch, sie kann auch Spritzen geben, kurzum alles, was man so braucht als Mann.“ Dachte ich im Übrigen ganz spontan, dass er das mit kochen, nähen, managen, spritzen nur eingeschoben hat, damit nicht doch der Eindruck aufkommen kann, dass Brigitte bloß eine *räusper* weibliche Darstellung aus Kunststoff ist.
(Und dass er sie außerdem in der weisen Voraussicht getroffen hat, dass, sollte er nun allzu schnell nach der Hochzeit das Zeitliche segnen, sein Leichnam sicherlich dahingehend obduziert werden wird, ob sie ihm nicht eine böse Spritze gegeben hat.)
Oh, ich bin wieder gemein. Zu Rolf Eden sag ich nix; der steht bei mir auf einer Stufe mit dem sachsen-anhalt`schen Prinzen Frederic.
Aber so lässt sich zur Brigitte, die mit Rolf Eden sicherlich zumindest materialistisch schon mal nen guten Fang gemacht hat, dazu nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es waren "nur" 250.000 €, keine Million, die er der betreffenden Frau testamentarisch offerierte :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Rolf Eden war "Schauspieler"??? In WAS für Filmen hat der denn mitgespielt??? :lol: - Naja, ich hab da so eine leise Vermutung... :D

Und unter dem Namen Briitte hätte ich mir jetzt auch erst einmal kein 27-Jährige Frau vorgestellt, sondern mein erster Gedanke war: Wow, da hat er sich ja eine einigermaßen Gleichaltrige ausgesucht... - Aber war wohl ein gedanklicher Fehlschluss von mir...
Nun ja, vielleicht müssen wir erst einmal schauen, ob er den mutmaßlichen Trautermin überhaupt noch erlebt...

*mal ganz fies ist*
die kruemelfrau :winki:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Falls Du die Filme in Erfahrung bringen möchtest (ganz Unrecht hast Du damit nicht) -> imdb.com (Internet Movie Database).

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



War das echt nur ne Viertelmillion? Ich habe mir nur irgendwas mit "Million" gemerkt; ich dachte, das wäre ne Ganze gewesen.
Allerdings: das Meiste, was ich von dem mitbekommen habe, war während der Zeit, als er ständig durch sämtliche talkshows gesprungen ist und ich noch nicht soviel Nachmittagsunterricht hatte, dass daheim während dem Hausaufgaben machen immer im Hintergrund der Fernseher lief. Das war dann ja auch noch zu DM-Zeiten; mit dem € ist aus der Million dann vielleicht schon nur direkt ne halbe geworden und weil mit dem Euro ja alles teurer geworden ist: vielleicht ist auch dessen Geld nun weniger wert. :lol:

Ich habe mir die Liste dessen Filme übrigens grad angeschaut; Himmel hilf! Da sind ja teilweise Titel bei; da heult man ja schon halb vor Lachen. :lol:

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^