Wer geht für mich einkaufen?

vom 05.09.2008, 06:17 Uhr

Ich stehe auf Kleider. Letztens bin ich mit meinen Berliner Freunden durch Wien geschlendert und wir haben in kleine Boutiquen geschaut und ein braunes Lederkleid war einfach der Hammer!! Es war zu teuer (eh klar!) und da hat mir Kelly Jane erzählt, dass der neu eröffnete Nobel H&M genau dasselbe zu einem moderaten Preis anbietet. Was sagt man dazu?

Ich hab jetzt so keinen Online Versand der Zweigstelle gefunden, denn dort würde ich mich sogar zu bestellen trauen, da ich mit den Größen und Schnitten dieser Firma wirklich vertraut bin. Gibt es vielleicht eine Börse, wo man Shopper losschicken kann?

» Hundekeks » Beiträge: 229 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gerade H&M ist doch, gerade was Onlineshops angeht, ganz gut aufgestellt und von daher verstehe ich das Problem nicht ganz. Natürlich kann man bestimmt auch einen Einkaufsservice oder so etwas ähnliches beauftragen, aber warum sollte man denn solche Kosten lostreten? Auch wenn man Online vielleicht nicht so versiert ist, kann man doch auch jemanden aus seinem Bekanntenkreis mit der Bestellung beauftragen. Das ist bestimmt auch noch um einiges günstiger.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

H&M findet man auch im Internet. Die haben einen Onlineshop. Ansonsten kann man ja einfach bei eBay schauen. Dort werden oftmals besondere Teile oder auch ungetragene Teile hineingestellt und man kann wirklich Geld sparen. Ich würde eben überlegen, ob es das wert ist, dass man eben Geld für so etwas ausgibt.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

An H&M kommt man doch so extrem einfach dran, dass man sicherlich keine andere Person losschicken muss, die für einen einkauft. In meiner Stadt gibt es gleich mehrere H&M Filialen und ansonsten kann man doch auch ganz einfach im Internet bestellen. H&M hat ja auch einen Onlineshop, so dass man alle Kleidungsstücke, die es im Geschäft gibt, auch ganz einfach im Internet bestellen kann.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

H&M nützt ja nichts, es geht um die Edelmarke Schweden. Da sind Shops noch eher Selten und schwer zu finden. Allerdings kann man auf der Seite von COS online bestellen. Die Seite ist englisch, die Versandkosten liegen bei 6 Euro. Die Adresse ist cosstores.com. Suchmaschinen finden die problemlos, wen man nach COS sucht.

» cooper75 » Beiträge: 13449 » Talkpoints: 524,34 » Auszeichnung für 13000 Beiträge