Sex - Probleme mit Penisgröße

vom 05.09.2008, 03:59 Uhr

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten mit einem Mann zusammen, der super zu mir passt. Wir verstehen uns blendend, haben viel Spaß zusammen und ich bin mir sicher, dass wir noch lange zusammen sein werden. Auch der Sex mit ihm ist an sich ganz schön, er kann gut massieren, streicheln, und scheint einiges an Erfahrung mitzubringen. Es gibt nur ein kleines Problem: Er ist untenrum leider etwas spärlich ausgestattet. Ich hatte seither immer Männer, die richtige „Prachtexemplare“ hatten, und die jetzige Penisgröße meines Freundes ist richtig enttäuschend für mich.

Ich komme nur mit Fingern oder Lecken zum Höhepunkt, weil sein Penis mich einfach nicht richtig ausfüllt. Ich weiß nicht, wie ich ihm das beibringen soll. Soll ich ihm das überhaupt sagen? Ich weiß ja, dass Männer da sehr empfindlich sind bei diesem Thema. Wie kann ich auch mit kleinem Penis größere Lust empfinden, gibt es vielleicht gute Stellungen?

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ein Exfreund von mir hatte das gleiche "Problem" Ich würde es nur nicht als Problem direkt ansehen, denn er wußte sehr gut damit umzugehen und ich bin immer auf meine Kosten gekommen. Er selber meinte immer "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Kilometerzahl, die er zurücklegt" und genau da war sein Vorteil. Er hat gelernt damit umzugehen und ich denke nicht, dass sich jemals eine Frau bei ihm beschweren würde.

Ausserhalb des Beischlafs scheint dein Freund wirklich Erfahrung zu haben , aber weil er sich wahrscheinlich nie mit der Größe seines Penis richtig auseinandergesetzt hat, wird er beim Beischlaf gar nicht wissen, dass er damit eine Frau nicht so befriedigt. Ich würde ihn ansprechen und ihm vielleicht sagen, was du gerne hast und was er mal ausprobieren soll. Meist hilft auch der Stellungswechsel. Wenn die Frau auf dem Mann sitzt, kann der Penis tiefer rein und vielleicht hilft das ja auch schon bei dir.

Mäner, die besonders gut bestückt oder besonders wenig bestückt sind, müssen auch lernen, mit ihrem Körperteil umzugehen und das kann der Mann nur, wenn die Frau ihn auch drauf aufmerksam macht.
Ich denke mal, dass das "Spezialgebiet" bei deinem Freund im Vorspiel liegt, weil er so weiß, wie er die Frau verwöhnen kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich würde ihm auf keinen Fall sagen, dass du seinen Penis zu klein findest. Mal abgesehen davon, dass das bei Männern sowieso ein ziemlich heikles Thema ist, bringt es ja auch nichts. Er kann ja daran nichts ändern.

Was du aber machen kannst, ist andere Stellungen vorschlagen. Dann merkst du ja, in welcher es besser ist. Außerdem kannst du Beckenbodentraining machen. Habe neulich gelesen, dass es sogar spezielle "Trainingsgeräte" dafür gibt. Dadurch kannst du dich selbst "enger machen" und er kommt dir dann vielleicht größer vor.

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
also wenn es mein Freund wäre, würde ich es ihm nicht sagen. Er kann es ja eh nicht ändern, und wird bei jedem folgenden Sex den Kopf nicht frei haben. Wenn er toll massieren, lecken und fingern kann ist es doch toll. Das können nicht viele Männer, und da kannst du dich doch drüber freuen. Wenn du ab und an mal richtig ausgefüllt sein möchtest könnt ihr euch vielleicht ein Dildo besorgen.

Aber nicht so plump, sonst bekommt er noch Komplexe. Ich wäre an deiner Stelle froh den Mann zu haben, wenn ihr euch sonst so super versteht. Und Vergleiche mit Exfreunden ziehen ist nicht die feine Art.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
Ich weiss noch als ich mit einer Freuhndin zusammen saß mit ihrer Mutter zusammen und sie sich auch etwas über die Penislänge ihres Freundes beschwert hat und die Mutter einen sehr guten wie ich finde Spruch gebracht hat und zwar ,, Nicht die Größe ist endscheident sondern wie er wühlt". Ich kann mir sehr gut vorstellen das da was dran ist. Ich hatee bis jetzt auch nur Männer die gut bestückt waren und habe keine Probleme damit bis jetzt gehabt deswegen ist das auch sehr schwer zu beantworten.

Erstmal finde ich es gut das du auch auf seine inneren Werte achtest und dich nicht gleich von ihm trennst, weil du durch seinen Penis nicht befriedigt werden kannst im Augenblick. Ich würde es ihm auch nur sagen wenn er dich direkt darauf anspricht, ob du ein Problem mit seiner Penisgröße hast. Dann könnst ihr gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden, denn er weiss es ja anscheindend nicht das du unbefridigt bleibst beim Sex, wie soll er denn dann was versuchen ändern zu können.

Also wenn er mit dem Thema anfängt kannst du ihm ruhig deine Meinung sagen und du bestärkst in dem er auch weiss das du doch trotzdem geblieben bist, was ja auch schon ein Liebesbeweis ist.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also ich finde, dass du ihm das auf gar keinen Fall so sagen solltest. Du solltest ihm viel lieber zeigen wie er dich zum Höhepunkt bringen kann. Es muss nämlich nicht unbedingt an seiner Penisgröße liegen, dass du nicht zum Höhepunkt kommst.

Es ist nämlich ein Irrglaube vieler, dass die Penisgröße eine entscheidende Rolle spielt. Rein "medizinisch" betrachtet ist es mit jeder Penisgröße möglich jede Frau zu befriedigen.

ich schlage dir vor, dass ihr einfach mal eine andere Stellung ausprobiert. Es empfiehlt sich dabei immer die Stellung, in der du auf ihm sitzt, denn so kann sein Penis wirklich sehr tief in dich eindringen. Du kannst das dann selbst ein wenig steuern wie tief er ist und wie er dich am Besten erregen kann.

Es gibt immer Möglichkeiten eine Lösung für dieses Problem zu finden. Du solltest ihn bzw. seinen Penis nicht an den Männer, die du vorher hattest, messen. Genauso wie jede Frau verschieden ist, ist auch jeder Mann verschieden und es gibt verschiedene Möglichkeiten, dass auch du beim Sex voll auf deine Kosten kommst.

Du solltest es jedenfalls auf keinen Fall direkt ansprechen, sondern ihn vielmehr beim Sex führen und ihm zeigen, wie er dich wo und wann berühren muss, damit du kommst und befriedigt wirst. Er wird dir dankbar dafür sein und du wirst mehr Spaß haben. Wenn du ihn auf seine Penisgröße ansprichst, wird das nur dazu führen, dass er zweifelt und der Sex schlechter wird.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich würde es einem Mann auch nicht sagen, dass mir sein Penis zu klein ist. Das stürzt ihn nur in irgendwelche Sinnkrisen und wirklich etwas daran ändern kann er ja auch nicht. Es sei denn, er legt sich unters Messer, aber ob es das dann Wert ist?

Ich kann aber verdammt gut verstehen, dass du so nicht zum Orgasmus kommt und dir im wahrsten Sinne des Wortes etwas fehlt. Ich glaube auch nicht, dass man das Problem lösen kann, in dem man andere Stellungen probiert oder sich länger miteinander beschäftigt. Mal ehrlich, dieser "Spruch, es kommt nicht auf die Größe an" ist eine der weitverbreitesten Lügen der Menschheit. Der ist nur dazu da, den männlichen Egos nicht zuviel Schaden zuzufügen. Das gibt nur keiner gern zu.

Ich war auch mal mit einem Mann zusammen, bei dem ich das gleiche empfunden habe. Ich habe dann drauf verzichtet, die Beziehung auf Dauer zu intensivieren, weil mir klar war, dass ich auf längere Sicht damit einfach nicht glücklich werden würde.

Eine wirkliche Lösung für das Problem wüßte ich ehrlich gesagt nicht. Entweder man fügt sich und nimmt es hin, dass einem was fehlt und man dann nur auf anderen Wegen zum Orgasmus kommt. Oder aber man muß sich über kurz oder lang trennen. Sex ist in einer Beziehung zwar bei weitem nicht alles, aber ich bin der Meinung, dass eine Beziehung ohne erfülltes Sexleben auf Dauer nicht funktionieren kann. Man wird irgendwann frustriert und dann kommt es automatisch zu Spannungen.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dauschi, Deine Freundin hat sich bei ihrer Mutter über die Penisgröße ihres Freundes beschwert? Seltsam, was manche Leute so besprechen, ich würde das später wirklich nicht wissen wollen, wenn meine Töchter mir sowas erzählen würden, würde ich sie freundlich, aber deutlich darüber aufklären, wo meine und ihre Intimsphäre anfängt und wo ich sie auch gewahrt haben möchte.

Davon abgesehen finde ich es sehr verletzend, so etwas zu sagen, denn er kann ja wirklich nichts daran ändern. Allerdings finde ich den "direkten" Verkehr in der Tat nicht so entscheidend für das Kommen, da gibt es viel viele andere Möglichkeiten. Und was spricht dagegen, gleichzeitig vom Partner zum Höhepunkt gestreichelt zu werden? Also eine klare Stimme dagegen, es ihm zu sagen, und ein klares dafür, Alternativen zu finden.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^