Urlaub - Reise auf den Spuren der Griechische Mythologie

vom 04.09.2008, 23:56 Uhr

Mich begeistert seit meiner Jugend die griechische Mythologie. Nun möchte ich mir mit meiner Familie eine Reise nach Griechenland gönnen und wollte gerne eine Reise zu den mystischen Städten unternehmen. Nun habe ich mich im Bereich Bildungsreisen umgesehen und finde irgendwie nicht das Passende.

Kann mir jemand Reiseveranstalter empfehlen die sich auf Bildungsreisen spezialisiert haben und sich dem Thema griechischer Mythologie widmen oder hat jemand private Reisetyps für Griechenland, sodass ich die Reise selbst planen kann?

Die Reise sollte relativ ruhig verlaufen, sodass auch meine Kinder (8 und 10 Jahre alt) etwas davon haben und vielleicht auch mal ein Strandbesuch drin ist.

» Blumenfrau » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,64 »



Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das das richtige für Kinder in dem Alter ist. Die werden sich langweilen. Ansonsten kann ich die rainbowtours empfehlen. Oder einfach auf eigene Faust herumreisen. Flug buchen und dann direkt mit dem Mietwagen herumreisen. Vermutlich wirst du da das meiste davon haben.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^