Ideen für ein Geburtstagsgeschenk gesucht

vom 04.09.2008, 13:52 Uhr

Hallo zusammen!

Die Mama meines Tageskindes hat Ende des Monate Geburstag. Die Kleine ist jetzt 2 1/2 und ich habe mir überlegt dass ich gerne mit ihr zusammen was basteln würde was sie ihrer Mama dann zum Geburstag schenken kann. Allerdings ist mir noch nicht wirklich eingefallen was das sein könnte. So richtig basteln mit schneiden und kleben geht noch nicht, das kann sie noch nicht. Hatte schon überlegt ob ich sie einfach eine Tasse bemalen lasse, aber sie krickelt mehr als dass sie malt und das sieht dann nicht sooo super toll aus.

Was könnte ich denn mit ihr basteln?

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Mache doch Hand und Fußabdrücke von der Kleinen.Das macht für die Kleine auch spaß und es ist auch hübsch, wenn man das dann in einen Bilderrahmen gibt und dann auch das Datum mit darauf schreibt, dass man sehen kann, wie groß/klein die Händchen und Füßchen zu der Zeit waren.

Wenn du weißt, welche Farbe in der Wohnung der Frau dominiert, kanst du die Hand und Fußabdrücke dann auch in der Farbe gestalten.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^