Pelz ist Mord oder: Das Schweigen der Lämmer

vom 04.09.2008, 04:47 Uhr

Erste Assoziation: Psychothriller. Zweite Assoziation in diesem Modeforum: neuer Trend? Ich finde, dass beides damit zu tun hat. Im Psychothriller geht es nämlich eigentlich auch um einen Modemacher, nur dass er das Tabu bricht und für die Herstellung seines Mantels nicht Tiere züchtet, sondern dicke Frauen entführt und sie häutet.

Wie barbarisch! Schreit die Welt und protzt mit den Pelzen und mokiert sich über Tierschützer und Farbergüsse auf den kostbaren Wertgegenständen. Je mehr Tiere sterben mussten, desto wertvoller der Pelz. Denkt ihr auch so wie ich über diese zum Himmel schreiende Perversion?

» Lotusblüte » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,16 »



Ja Lotusblüte, ich denke auch noch so wie du. Ich denke wir sind einer der wenigen. Eigentlich fände ich es nicht schlimm, wenn man Pelzmäntel trägt wenn es einfach human wäre wie die Tiere gehalten werden und das sie einen Humanen Tod, wenn es soetwas über haupt gibt, erleiden.

Aber es sollte nicht sein wie es ist. Wenn man sieht wie die Tiere in kleine Käfige eingesperrt sind, vielleicht gleich zu mehrfachst, bekomme ich einfach nur das :uebel: ! Wenn man das alleine schon mit Menschen machen würde, würden alle Aufspringen aber bei Tieren nicht sind sie so anders als wir?

Ich werde mir niemals einen Pelzmantel kaufen der aus echten Tieren hergestellt wurde, weil ich es einfach nur arm finde, das man sich so mit toten Tieren schmücken muss!

mfg oaz

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^