Wo Freundin kennenlernen

vom 02.09.2008, 22:24 Uhr

Hy Leute ich hab mal eine Frage an euch. Wo und in welcher Situation habt ihr eure Freundin bzw. Ex-Freundin kennengelernt ? Das würde mich mal interessieren.

Mein Kumpel hat nähmlich letztens einem Mädchen etwas vom Boden im Einkaufszentrum aufgehoben und dann haben Die irgendwie miteinander gesprochen und jetzt sind Die zusammen. Und ich persöhnlich habe meine Freundin im Urlaub kennengelernt, beim Volleyball spielen. :lol:

Bin gespannt auf eure Antworten.

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich habe meinen Mann in der Disco kennengelernt. Einen tag nachdem ich meine damalige Scheidung meines Exmannes eingereicht habe. Ich hatte die Nase voll von Männern, wollte nicht mal flirten. Ja, und meistens kommt es anders, und zweitens als Mann denkt. Er war dann doch ganz nett, und so sind wir nun eine Familie und bereits 6 Jahre zusammen. Ich habe fast alle meine Beziehungen auf Partys oder in Discos kennen gelernt.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Bei mir war dass immer recht verschieden, meinen ersten Freund habe ich kennen gelernt, als er mich nach dem Weg fragte, wir kamen so ins Gespräch, ich ging ein Stück mit ihm und er fragte ob wir uns nochmal wiedersehen. So fing das damals alles an. Es hielt auch nicht gerade lange, naja ich war auch erst 13 Jahre alt.

Den danach habe ich auf einer Party kennengelernt, eigentlich konnten wir uns erst gar nicht leiden, wir haben uns die ganze Zeit angegiftet, jeder von uns wusste alles besser, als die Nacht sich zu Ende neigte, verstanden wir uns aber immer besser. Mit ihm war ich auch etwas über ein Jahr zusammen.

Dann war ich noch mit einem zusammen, den ich eigentlich schon seit der Grundschule kannte, aber erst auf der Abschlußfahrt hat es gefunkt. Lag vielleicht auch an dem reichlichen Genuß von stark alkoholhaltigen Getränken. Wir waren auch nur zwei Wochen zusammen.

Dann lief mir nämlich mein heutiger Mann am Bahnhof über den Weg. Meine bisher längste Beziehung, ich habe ihn mit 16 Jahren kennengelernt und mittlerweile sind wir schon 8 Jahre und 3 Monate zusammen.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

Ich habe einmal jemanden nur deshalb kennengelernt, weil er sich vertan und eine falsche Handynummer gewählt hat - nämlich meine Nummer, obwohl er eigentlich seine Schwester anrufen wollte. Wir haben kaum zwei Minuten gesprochen - ich habe ihm einfach nur gesagt, er habe sich halt verwählt und ihm viel Glück für den nächsten Wählversuch gewünscht. Damit war für mich die Angelegenheit eigentlich erledigt gewesen.

Am Abend kam dann eine SMS von ihm, von wegen er habe ganz vergessen, mir bei unserem kurzen Zufallstelefonat ein Kompliment für meine angeblich ganz liebe Telefonstimme zu machen. Ich glaube, auf diese erste SMS habe ich noch recht verhalten reagiert.

Irgendwie haben wir dann im Abstand von ein paar Tagen immer mal wieder SMS geschrieben und später dann auch noch mal kurz telefoniert (das war dann so etwa drei Wochen nach dem ersten Telefonkontakt). Einige Zeit später haben wir uns dann mal getroffen und uns auf Anhieb auch recht gut verstanden. Zu unserer Überraschung hatten wir nämlich zwischenzeitlich festgestellt, dass wir gar nicht weit auseinander wohnten.

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich habe ihn in der Uni kennengelernt, da wir das gleiche Studienfach studieren. Er war in einer Vorlesung von mir und hat mich dann angequatscht. Danach sind wir zusammen mit noch mehreren anderen Studenten in die Mensa gegangen und haben uns verabredet. Innerhalb der nächsten Tage hatten wir uns natürlich noch in der Uni gesehen.

Ich kann generell nur die Uni als Ort, um jemanden kennenzulernen, empfehlen, denn es geht dort sehr leicht. Man hat dort ja auch alle Möglichkeiten der Welt, ob in Tutorien, beim Sport oder in der Mensa - irgendwo lernt man doch immer neue Leute kennen.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Hallo,

ich habe meine Freundin nachts um 2 Uhr kennengelernt. Es war sehr kurios muss ich im Nachhinein sagen. Wir waren auf der gleichen Party und haben den ganzen Abend kein Wort miteinander gesprochen. Sie ist die Schwester eine Freundin von einer Freundin von mir.

Als die Party zu Ende war und wir eigentlich abgeholt werden sollten, kam leider unser Taxi nicht. Gefrustet stand ich nun in einem großen Zelt und hab mich eigentlich mehr aus Langeweile mit ihr unterhalten. Sie hat mir viel erzählt und es war mir eigentlich so ziemlich egal. Am Ende haben wir aber dann Nummern ausgetauscht und uns immer öfter geschrieben und schließlich auch mal getroffen.

Letztendlich sich wir zusammen gekommen und nun schon eine Zeit lang glücklich liiert.

Gruß

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ich habe meine Ex Freundin damals im Internet getroffen, wir haben hier nämlich eine Community-Website, die sehr Myspace ähnelt, auf der aber fast nur Leute aus der Umgebung angemeldet sind, so dass man die meisten User dort bereits irgendwo mal auf einer Party getroffen oder zumindest mal gesehen hat, die meisten Userbilder werden einem also etwas sagen.

Sie hat mich damals jedenfalls angeschrieben und mich nach der Telefonnummer einer Bekannten gefragt, mit der sie gut befreundet ist. Ich habe ihr dann natürlich die Telefonnummer gesagt und wir haben ein bisschen miteinander geschrieben und fanden uns gleich am Anfang sehr sympathisch.

Nachdem wir also eine Weile miteinander geschrieben haben, haben wir uns getroffen, so hat sich das Ganze dann ergeben. Insgesamt waren wir auch über ein Jahr zusammen. Ist schon witzig, durch welche Zufälle Leute zusammenkommen.

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^