Alles was zählt - die neue Jenny

vom 02.09.2008, 12:22 Uhr

Ich fand Christiane Klimt herrlich in ihrer Rolle, auch wenn diese natürlich eher negativ rüberkommen soll hat sie das sehr gut gemeistert. Die neue Jenny ist mir nun auf diese Weise gar nicht sympathisch. Und ihr Gesicht finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig und allgemein finde ich,dass sie die Rolle nicht gut rüber bringt.

Womit ich in der ersten Folge die sie gespielt hat auch ein furchtbares Problem hatte war, dass in der Folge etwa 30 mal darauf aufmerksam gemacht wurde, dass SIE nun Jennifer Steinkamp spielen soll. Vermutlich hat man auch gemerkt,dass die beiden so gar keine Ähnlichkeit haben,oder warum muss man das so oft betonen.

Schon bei Nadja Roschinski fand ich das gewöhnungsbedürftig (Auch hier fand ich die alte Nadja tausendmal besser und das nicht nur aus Gewohnheit heraus, sondern weil sie besser gespielt hat und besser aussieht) aber hier ging es immernoch gerade so, eben weil sie sich ähnlicher waren und auch äußerliche Ähnlichkeit besaßen. Ich hoffe ja immernoch still und leise, dass sie scheitern wird und Christiane Klimt zurückkommt, aber ich glaube es eher nicht.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15046 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und finde es interessant, ihn wieder aufleben zu lassen. Wie haben euch denn die weiteren Jenny-Besetzungen gefallen? Ich habe mir gerade ein Bild angesehen, auf dem alle vier Darstellerinnen abgebildet sind, an die dritte kann ich mich sogar gar nicht mehr erinnern. Die zweite fand ich, ähnlich wie meine Vorredner hier, sehr unpassend.

Im gesamten betrachtet finde ich die erste und die jetzige Besetzung sehr gut. Wie ihr schon sagtet - damals war sie naiv, intrigant und doch verletzlich. Heute hat sie davon auch noch etwas, ist aber reifer geworden, steht im Leben, hat ein Herz und kann mitfühlend sein. Ich bin gespannt, was aus dem diesen Charakter wird, wenn sie nun den Tod ihres Eriks verarbeiten muss. Ob sie wieder in alte intrigante Muster zurückfällt?

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^