Mp3 Player mit Line In Funktion ?

vom 01.09.2008, 16:55 Uhr

Hallo , mein Papa hat mich beauftragt, ihm einen Mp3 Player im Netz zu besorgen , der folgene Funktionen hat. Er muss über Line In verfügen, so das er den MP3 Player am CD Player oder an der Musik Anlage, Autoradio und so weiter anzu schließen, um Musik von dort aufzunehmen, da mein Papa nicht üer einen Computer oder Ähnliches verfügt, Somit fällt die Möglichkeit für ihn Dateien per USB auf das Gerät zu bekommen. Dann sollte das Gerät einen Speicher von mindestens 2 Giga Byte haben. Es ist halt ein richtiger Spiel Hannes und ich möchte ihm diesen Gefallen gerne tun. Nur leider habe ich keine Ahnung vn anderen MP3 Playern, als die von Apple.

Achja dann sollte es natürlich auch möglich sein, die Songs die man auf dem Gerät hat auch so löschbar sind. Denn er hat sich ein Gerät gekauft mit Line In, bekommt aber ohne Computer die Songs nicht mehr vom Gerät.

Bin mal gespannt ob ihr mir helfen könnt. Der Preis darf bis circa 70 Euro gehen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde dir spontan den Creative V empfehlen. Mit 2gb gibt es den für 50€. Er hat die Line-In Funktion, kann die Songs auch wieder löschen und ist ansonsten ein sehr gutes Modell in dieser Preisklasse.

Ein Nachteil ist jedoch, dass das Gerät über USB aufgeladen wird, da es einen Akku hat. Es gibt von Creative ein Aufladegerät, was aber dieses Problem löst. USB-Aufladegeräte anderer Hersteller haben meistens eine zu geringe Leistung.

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also den Creativ Zen V habe ich bei Amazon gefunden. Klingt ja sehr gut, werde diesen wohl nehmen, wenn keine besseren Vorschläge mehr kommen sollten. Jaa dann kauft er sich halt ein passendes Ladegerät für den normalen Ladevorgang ohne USB. Super, danke schon mal für diesen tollen Tipp!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Anzumerken sei noch, dass die Titel im Player nicht benannt werden können. Das heißt es bleibt bei weitgehend nichtssagenden Titeln, die, meine ich, Uhrzeit und Aufnahmedatum beinhalten. Daraus lassen sich jedoch Playlisten zusammenführen, den man einen Namen geben kann.

Ich habe das Ladegerät von Creative selber mit diversen Adaptern für einzelne Länder. Folgendes Ladegerät hat aber auch genug Leistung zum Laden und kostet nur die Hälfte: Klick.

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^