Wo gibt es diese Streifen Brillen?

vom 31.08.2008, 13:27 Uhr

Wie heißen den diese neuen Streifenbrillen? Überall bei Weggehen sehe ich Leute die diese neue Brille tragen. Es gibt Sie in verschiedenen Farben, und statt Gläsern hat sie 5 horizontale Streifen. Hier ist ein Bild dazu: Klick.

Ich hab schon ewig gegoogelt und auch alle meine Freunde gefragt. Aber ich finde einfach nichts. Wenn irgendwer was weiß bitte melden.

» Rocka » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,04 »



Darf ich mal fragen, wofür die gut sind? Sonnenschutz? So Art Jalousien vor den Augen? Drucke das Bild doch mal aus und gehe zu einem Optiker und frage da mal nach. Oder frage einfach mal die Leute, die diese furchtbaren Teile tragen. Denn die müssen sie ja irgendwoher haben.

Vielleicht ist es aber nur eine Art Modegag, der auf irgendeiner Modemesse vergeben wurde und eigentlich gar nicht im Handel ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Die Dinger heißen Shutter Shades, gibt es bei den Amis wie Sand am Meer - hier die Homepage vom Hersteller.

Unter dem Namen findest Du sie auch bei eBay, amazon und anderen online Shops oder in irgendwelchen HipHopper Läden (zumindest in unseren hier).

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 31.08.2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^