Jackass 3

vom 30.08.2008, 02:39 Uhr

In meinem Thread über Jackass - abstoßend oder spaßig? (siehe hier: http://www.talkteria.de/forum/topic-35863.html ) bin ich ja bereits näher auf die Serie eingegangen und wollte euch um eure Meinung beten.

Jetzt wollte ich in diesem Beitrag fragen ob, nach den großen Erfolgen von Jackass - The Movie, Jackass - Number Two und Jackass 2.5, auch ein Jackass 3 in Planung / in Produktion ist. Wäre dankbar wenn jemand dazu Informationen hätte, denn im Web gibt es viele Gerüchte ob "definitiv nicht" oder "eventuell doch". Also ich hoffe mal auf ein "ja" ;)

Gruß, talkmania

Benutzeravatar

» talkmania » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,59 »



Hallo zusammen,

alle Jackass Fans können sich freuen, denn es wird nochmal einen Jackass Film geben. "Jackass 3", mit allen bekannten Stars: Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, Ryan Dunn, Chris Pontius, Preston Lacy. Bis jetzt sind leider noch keine weiteren Details bekannt, nur, dass der Film in 2009 in den Kinos in den USA zu sehen ist. Wahrscheinlich beginnen die Dreharbeiten im Januar 2009.

Ob der Film wieder in die Kinos kommt oder, wie Jackass 2.5 nur im Internet und auf DVD zu sehen ist, ist auch noch nicht bekannt.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke, kaho88, ich freu' mich wirklich ^^

Allerdings frage ich mich, ob Steve - O noch mit an Bord sein wird, denn, wie ich letztens hier auf Talkteria gelesen habe, wollte er ja vor nicht allzu langer Zeit Selbstmord begehen, er wurde im letzten Moment davon abgehalten. Meint ihr er wird noch im Film mitspielen? Ich hoffe Jackass hat ihn nicht krank gemacht und er kommt wieder zur Vernunft.

Gruß, talkmania

Benutzeravatar

» talkmania » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,59 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^