Ratlos - Unterschied zwischen Ipod Shuffle 2 G und 3 G

vom 29.08.2008, 12:49 Uhr

Hallo liebe Talkterianer,

ich habe eine Frage bei der viele von euch lachen werden. Was ist der Unterschied zwischen dem Ipod Shuffle der zweiten Generation und dem Ipod Shuffle der dritten Generation. Google habe ich schon angestreng und die Google Bildsuche auch. Ich bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Könnt ihr mir bitte die Unterschiede zwischen den beiden Ipods erklären?

(Den Unterschied der ersten Generation und der zweiten kenn ich, der ist ja offensichtlich)

MfG IPSP

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
das ist ganz einfach, die dritte Generation hat noch zusätzlich 2GB Speicher, und die dritte Generation hat andere Farben als die Zweite, nicht so grässlich grell und Bunt, sondern meiner Meinung nach schön gediegen und nicht so auffällig.

Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke , dass hat mir schon einmal ein bisschen weitergeholfen. ALso ich wiederhole nochmal. Die zweite Generation hat andere Farben s die dritte und es gibt sie nur mit 1 Gigabyte speicher.

Die dritte Generation hat andere Farben als die zweite und es gibt sie mit 1 und mit 2 Gigabyte speicher. Oder stimmt das nicht und es gibt sie nur mit 2 Gigabyte und nicht mit einem?

Und dann noch eine Frage. Ich habe einen 1 Gb Ipod shuffle in Silber. Ist dieser die erste oder die zweite Generation.?

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, der kann von der zweiten oder dritten Generation sein, weil es da jeweils einen iPod in silber mit 1GB, in der dritten auch noch mit 2GB gibt. Der einzige Anhaltspunkt wäre bloß der Preis, da die iPods der zweiten Generation um die 80€ kosteten, die der dritten Generation mit 1GB etwa 40€ und die mit 2GB ca. 70€.

Benutzeravatar

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^