Eltern wollen Sex mit Tochter gegen Auto und Haus tauschen

vom 26.08.2008, 23:20 Uhr

Als ich heute ein wenig im Netz unterwegs war, habe ich eine schockierende Nachricht gelesen. In Amerika hat ein 40 jähriger Mann versucht, einen Deal mit seinem "Handelspartner" auszuhandeln. Der Mann bot seine 5 jährige Tochter an, und verlangte für sie ein Auto, eine Wohnung und ein Kindermädchen für die 10 Monate junge Schwester. Allerdings war der "Handelspartner" ein Informant des FBIs.

Zu einer späteren Zeit war auch geplant, das junge Baby für Sexdienste anzubieten/verkaufen. Die Mutter sagte auch noch, dass sexuelle Handlungen positive Erfahrungen für die Tochter wären.

WIE krank können solche Menschen nur sein?! Die Eltern bieten ihre EIGENEN KINDER für solche Sachen an. Ich kann sowas einfach nicht verstehen, mir dreht sich alles im Magen.

» yugoforce » Beiträge: 68 » Talkpoints: 21,96 »



Es ist immer wieder unfassbar was für Menschen es auf der Welt gibt. Ich könnte kot*** wenn ich sowas höre, es gibt eigentlich gar keine Strafe die für solche Menschen gerecht wäre, selbst die (in Amerika übliche) Todesstrafe ist dafür zu milde. Ich wäre nicht einmal in der Lage die Jungen meiner Ratte zu verkaufen, wenn ich wüsste das sie als Schlangenfutter enden und andere Menschen sind tatsächlich fähig ihre Kinder anzubieten? Unfassbar.

Ich wüsste gern was mit diesen Menschen passiert ist, dass sie so sind oder ob das einfach angeborene Schlechtigkeit ist. Gott sei dank war der Handelspartner vom FBI und wird wohl dafür sorgen, dass die Kinder nie mehr leiden müssen und das der Vater und die Mutter ihre Strafe bekommen. Allein für die Aussage, dass es den Kindern gut tun würde, wenn sie Sex haben, gehört die Mutter lebenslang hinter Gittern, denn das ist für mich keine Mutter, das ist ein Monster.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Einfach krank so etwas. Und dann auch noch die eigenen Eltern. :twisted: Zum Glück sind die an das FBI geraten, ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn dieser Kontakt ernsthaft auf das Angebot eingegangen wäre.

Ich finde es so schon schlimm wie mit Kindern versucht wird sexuelle Gelüste zu stillen, egal welche Mittel dazu nötig werden, aber wenn die Eltern ihre eigenen Kinder dazu anbieten, dass ist wirklich widerlich. Meiner Meinung nach gehören die für den Rest ihres Lebens in Behandlung und die Kinder in eine ordentliche Familie.

Benutzeravatar

» GMT » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,03 »



Es gibt immer wieder echt traurige Dinge die man zu Ohren/Augen bekommt, die einen zugleich wütend machen. :/

Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen wie Menschen derartiges planen können und es dann auch noch in ein positives Licht rücken wollen. Ich persönlich bin der Meinung, dass dies nur mit psychischen Problemen zusammenhängen kann, Leute mit normalen Menschenverstand würden derartiges nicht einmal in den Kopf bekommen.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe von dieser Nachricht auch noch nichts gehört, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so kranke Menschen gibt die ihr eigenes Kind gegen ein Auto, eine Wohnung oder ähnliches. Ein kleines Mädchen, dass gerade mal 5 Jahre alt ist, einfach so zu „verkaufen“ finde ich echt abartig und extrem krank. Sie würden dadurch, höchst wahrscheinlich, dass ganze Leben des Mädchens zerstören. Die Mutter sagt auch noch dass für die Tochter, eine sexuelle Handlung eine positive Erfahrung ist. Zum Glück war es ein Informant de FBI dem sie dieses ekelhafte Angebot machten, ein Pädophiler hätte dieses Angebot vielleicht sogar angenommen. Meiner Meinung nach haben solche Leute nichts anderes als die Todesstraffe verdient.

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich schockiert war, als ich das, was du geschrieben hast, gelesen habe. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass es solche Menschen gibt. Das ist ein Baby; aus meiner Sicht ist so was einfach nur krank und solchen Leuten müsste das Sorgerecht entzogen werden.

Gut, dass in diesem Fall das FBI im Spiel war. Aber es gibt tausende andere Fälle, bei denen es leider anders ausgeht.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Statt Euch aufzuregen, seid lieber froh, dass die Eltern so dämlich waren, dem FBI in die Finger zu geraten. Es gibt so viele Fälle, wo kein FBI da ist, in Thailand und vielen anderen Ländern verkaufen Eltern täglich ihre Kinder in die Prostitution, um das Überleben der Familie zu sichern, und bekommen einen winzigen Preis für diese Mädchen und auch Jungen. Das ganze ist so derart alltäglich, dass ich diese moralische Entrüstung hier kaum ertragen kann. Oder was glaubt Ihr, woher die 11 Jahre alten Mädchen kamen, die Gary Glitter missbraucht hat oder die Jungen, an denen sich der Kanadier mit den verdrehten Fotos vergangen hat?

Ich finde es furchtbar, dass immer nur ein Aufschrei erfolgt, wenn es in westlichen reichen Ländern passiert, was in den ärmsten Ländern schon lange passiert.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es ist wirklich unglaublich, was täglich in dieser Welt passiert. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn dieser Mann kein FBI-Agent gewesen wäre. Aber leider muss man der Realität ins Auto blicken und sich der kranken Wahrheit stellen, dass dies viel zu oft und wahrscheinlich täglich überall auf der Welt und wahrscheinlich sogar in Deutschland irgendwo passiert. :x

Was treiben Menschen zu solch einer Grausamkeit? Der Kommentar der Mutter, dass sexuelle Erfahrungen ja etwas positives für das Kind seien, ist ja wohl auch das Allerletzte. Leiden diese Menschen unter Realitätsverlust? Anders kann ich mir deren Gedankengänge nicht erklären.

Benutzeravatar

» SunflowerJule » Beiträge: 126 » Talkpoints: -1,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es auch immer wieder unglaublich wozu Menschen in der Lage sind ihr Fleisch und Blut abzugeben und nicht zu wissen was damit gemacht wird. Nun stellt sich für mich natürlich die Frage ob die Menschen ihre Kinder eigentlich lieben, wenn sie es gegen materielle Dinge eintauschen wollen nur um ein besseres Leben zu haben. Ich könnte das nie im Leben eher würde ich den Kit aus den Fenstern fressen bevor ich mein Kind abgeben würde. Schrecklich kann man dazu nur sagen einfach schrecklich.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Karen 1 hat geschrieben:Ich finde es furchtbar, dass immer nur ein Aufschrei erfolgt, wenn es in westlichen reichen Ländern passiert, was in den ärmsten Ländern schon lange passiert.

Da braucht man doch über die sächsische Grenze gen Süden zu schauen, da ist so etwas auch gang und gäbe, selbst mit Kleinkindern und sogar Säuglingen. Und so richtig tut niemand etwas dagegen. Wenn das Ganze dann mal wieder thematisiert wird, kommt ein kollektiver Aufschrei des Entsetzens und das wars.

Es ist mir auch schon bei anderen Themen aufgefallen: Kinderschänder wurde nach Online-Jagd festgenommen :arrow: Kanadischer Kinderschänder in Thailand verurteilt um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Natürlich ist es für mich auch absolut unverständlich, wie Eltern so handeln können. Allerdings was ist mit den Tätern? Ohne Nachfrage kein Angebot. Auch wenn es jetzt sehr menschenverachtend klingt. Aber: Warum regt sich niemand über diese Menschen auf?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^