Schnelles Mittel gegen Völlegefühl

vom 16.07.2007, 09:21 Uhr

Glaub ich hab mich gestern einfach überfressen... wir haben gegrillt, und ich hab nicht zu knapp Fleisch, Brot, Saucen und Salat gegessen.... heute gehts mir gar nicht gut, mein Magen zwickt und drückt und fühlt sich richtig aufgebläht und dick an.

Weiß jemand von euch ein gutes Mittel gegen "Überfressen"? Also gegen die Beschwerden? Hab so den Werbeslogan "Renni räumt den Magen auf..." im Kopf - aber weiß ja nicht, ob das Mittel wirkt und ob es nicht ein "kostenloses" Hausmittel gibt, das würde ich vorziehen.

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Lass es lieber sein und setze auf die natürliche Verdauung - medizinische Präparate sind eher für Menschen mit chronischen Beschwerden gedacht.

Mit dem Alkohol tust Du Dir da kaum einen Gefallen, dass ist so ein altes Bauernmärchen, da Du so deine Organe noch mehr belastest und nicht entlastest - Du könntest genausogut Schwefelsäure trinken, ums mal übersteigert zu sagen, die lenkt auch ab und erzeugt in anderen Körperteilen Schmerz, und sogar noch um einiges stärker als der Alkohol.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^