Angriff auf die Polizei in Achern

vom 15.07.2007, 20:17 Uhr

Im Baden-Württembergischen Städtchen Achern war an diesem Wochende Stadtfest. Jedoch gab es auf diesem Fest in der letzten Nacht eine Schlägerei in deren Folge die Polizei anrückte um den Sachverhalt zu klären, wobei schon ein Polizist verletzt wurde. Die Polizisten nahmen zwei Täter vorerst in Gewahrsam und wollten deren Personalien feststellen.
Jedoch pöbelte eine Frau die ganze Zeit die Beamten an und als ein Polizist sie entfernen wollte griff der Ehemann der Frau die Beamten ein. Also wurde er auch mit auf die Wache genommen.

Jedoch kamen dann etwas später Freunde des pöbelten Ehepaares zur Polizeiwache und wollten diese stürmen. Die Polizei reagierte und fünf Angreifer wurden durch einen Polizeihund und Pfefferspray leicht verletzt und eine Polizistin kugelte sich die Schulter aus.

Da frag ich mich wenn ich sowas höre wie Asi man sein kann einfach auf die Polizisten und ihr Revier loszugehen. Als ob das irgendwas auser eine Menge an Anzeigen und Verfahren bringen würde. Die Polizisten haben ja nur ihren Job gemacht der schon schwer genug ist und dann meinen so ein paar Volldeppen den es zu zeigen, weil ihr Freund verhaftet wurde?! Unverständlich für mich. Die Polizei steht doch außerdem auch am längeren Hebel wie die Leute zum Teil wohl schmerzahft feststellen mussten.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



dazu sage ich nur ASSI
es gibt halt immer wieder so leute die meinen die müssen die sache selbst in die hand nehmen und versuchen immer mit gewalt alles zu regeln weil sie denken dass keine andere lösung die bessere ist. ich hoffe sie bekommen eine saftige strafe damit sie sich nicht trauen noch einmal so etwas zu machen

» chiQost4r » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,21 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^