Allerlei Gruselgeschichten

vom 23.08.2008, 23:35 Uhr

Hallo Leute!
Ich möchte hier einen Sammel-Thread eröffnen, in den ihr Gruselgeschichten schreiben könnt, die ihr kennt. Ich würde mich freuen, wenn ich hier noch einige Gruselgeschichten lesen könnt, die ich vorher noch nicht kannte :wink:

Also ich fang dann gleich mal an mit den Gruselgeschichten:

Nicht nur Hunde können lecken
Ein Mädchen ist abends mit ihrem Hund allein zu Hause. Ihre Eltern sind auf einer Geschäftsreise und wollten am nächsten Tag zurück kommen. Abends legt sie sich in's Bett und streckt wie immer ihre Hand unter's Bett, um zu schauen ob ihr Hund noch da war. Ja, er war noch da, denn er leckte wie immer ihre Hand ab. So konnte sie beruhigt einschlafen. Doch dann wurde sie durch ein ständiges Tropfgeräusch wach. Sie probierte zwar einzuschlafen, doch dann stand sie auf, um nachzuschauen woher das Geräusch kommt. Es kam aus dem Bad. Sie öffnete die Tür und schaltete das Licht ein. Sie sah etwas Schreckliches: Ihr Hund hing kopfüber mit einer Wunde am Bauch, aus der Blut tropfte, an der Wand. Auf dem Boden lag ein Zettel: "Nicht nur Hunde können lecken!"

So ich hoffe ihr habt auch noch ein paar Gruselgeschichten auf Lager! :wink:
LG, Cookie :blumen:

Benutzeravatar

» CoOkie » Beiträge: 87 » Talkpoints: -22,36 »



Ja, die Geschichte ist ein Klassiker, ich kenne sie aber in einer anderen Version:

Eine Alte Dame wohnte alleine in einer Holzhütte in einem Wald. Sie war blind und hatte deshalb auch einen Blindenhund, der es sich am liebsten unter dem Bett seiner Herrin gemütlich gemacht hat. Sie hat die Situation immer nur als sicher eingestuft, wenn ihr Hund an ihrer Seite war, somit strecke sie ihre Hand jeden Morgen unter ihr Bett und wenn der Hund ihre Hand leckte, dann war die Welt für sie in Ortnung, denn sie wusste, dass ihr Hund da ist und sie fühlte sich sicher. In einer Nacht wachte sie plötzlich auf, weil sie ein Tropfen hörte. Sie machte sich erstmal sorgen, doch dann streckte sie ihre Hand unter das Bett und der Hund leckte an ihrer Hand. Sie fühlte sich plötzlich wie in Sicherheit und wollte zuerst weiterschlafen, doch sie konnte wegen dem Tropfgeräusch nicht einschlafen. Sie stand auf und ging in ihr Badezimmer.

Das Tropfgeräusch wurde jedoch nur leiser, die Wasserhähne im Badezimmer waren also nicht das Problem. Auch in der Küche ward das Geräusch zu leise und der Wasserhahn über der Spüle war zugedreht. Sie ging jedes Zimmer ab, doch das Geräusch wurde immer erst an der Treppe zum Keller lauter. Somit ging sie runter. Sie hatte keine Angst vor dem Keller, denn die Dunkelheit war ihr bekannter als das Licht.

Je näher sie der Kellertür kam, desto lauter wurde das Tropfen. Sie öffnete die Tür und ging auf das Tropfgeräusch zu. Sie tastete ein Objekt ab, es war pelzig aber aus diesem Ding tropfte eine dicke, warme Flüssigkeit. Trotzdem lief ihr ein Schauer über den Rücken, es war definitiv ihr Hund. Doch das letzte mal hat er doch ihre Hand geleckt, während das Blut aus der Tierleiche tropfte. Ausserdem ist ihr doch die ganze Zeit etwas gefolgt, immerhin hat sie langsame leichte Schritte gehört. Plötzlich hörte sie eine Stimme die dunkel sagte "Menschen können auch lecken".

Benutzeravatar

» Klartext » Beiträge: 98 » Talkpoints: 1,10 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^