Diesel Stiefel - wo find ich sie?

vom 23.08.2008, 18:45 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem Paar Stiefel der Marke "Diesel". Habe mein Traumpaar auf yoox gefunden, nur gab es leider meine Größe nicht mehr. Auf Diesel.com gibt es meine gewünschten Stiefel leider nicht. Ebay habe ich auch schon nachgesehen, nichts zu finden :(

Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich meine Traumstiefel ergattern kann?

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hast Du mal die Shopping-Suche von Diesel probiert? Einfach in den Suchergebnissen oben im Fenster auf Shopping klicken, vielleicht wirst Du da fündig. Ansonsten hilft es auch, wenn Du Modell und/oder Größe angeben kannst, und ob Du die Stiefel ausschließlich online kaufen möchtest. Dann hat hier vielleicht noch jemand eine Idee. :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also wie das Modell genau heisst steht bei yoox leider nicht mit dabei, ich würde sie auch in einem Shop kaufen aber die Suchfunktion im Dieselshop hat mir leider auch nicht geholfen.

Obwohl es anscheinend die aktuelle Herbst/Winter Kollektion ist, sind die Stiefel nicht mit aufgeführt.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^