Abdeckung für Mikrowelle - wo kaufen?

vom 22.08.2008, 10:26 Uhr

Da wir hier leider einwenig abseits wohnen, ich also nicht mal eben durch die Stadt bummeln und auf die Suche gehen kann, hoffe ich, dass jemand von euch einen Tipp hat, wo man eine Abdeckung für die Mikrowelle besorgen kann.

Ich meine damit dieses runde, meist durchsichtige Platikteil, welches man beim Mikrowellenerwärmen zum Abdecken des Tellers benutzt. Leider hat meine Maus dieses Teil mit in die Mirkowelle getan, als er die Grillfunktion benutzt hat - das hat die Abdeckung nicht überlebt.

Habt ihr eine Idee?

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
meistens gibt es doch irgendwelche Angebote in Discountern, wenn einer in deiner Nähe ist, kannst du ja mal immer wieder vorbeischauen, ob es gerade so eine Aktion gibt. Ich hoffe du weißt, was ich meine.

Ansonsten könntest du mal in einem Baumarkt schauen, so komisch das jetzt klingen mag, aber auch dort habe ich schon des öfteren diese Abdeckhauben gesehen.

Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Diese Abdeckungen gibt es bei uns im Supermarkt. Auch bei Tedi haben Sie sie für 1 Euro zu kaufen. Du könntest übergangsweise doch euch einen zweiten Teller zum Abdecken der Speisen nehmen, das funktioniert auch sehr gut. Ich würde mal im Supermarkt nachfragen. Im Baumarkt habe ich diese Abdeckungen auch schon gesehen.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich würde dir meines schenken, und dir schicken. Ich benötige es nicht :D Allerdings wäre Porto wohl teurer als wenn du dir für 1-3 Euro selber eines kaufst. Ich habe meine aus einem Real Markt. Wenn du nicht in die Stadt kommst, frage doch eine Freundin oder Nachbarin, ob sie es dir vom nächsten Stadtbesuch mitbringt.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Ich habe letztens auch beim Mediamarkt einen ganzen Haufen dieser Mikrowellen-Abdeckungen herumliegen sehen. Also ich denke mal, du wirst diese Abdeckungen auch überall dort bekommen, wo es auch Mikrowellen zu kaufen gibt. Allerdings denke ich, dass sie dort vielleicht etwas teurer als die 1-Euro-Teile vom Tedi sind, was ja aber nicht zwangsweise heißt, dass es bessere Qualität sein muss.

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^