Gratis MP3 Player bei Bestellung

vom 13.07.2007, 11:14 Uhr

Auf Quelle bekommt ihr einen Gutscheincode mit dem ihr bei eurer nächsten Bestellung einen MP3 Player bekommt.

Mehr Infos auf der Seite!

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, da sieht man es wieder. Die Firmen lassen sich immer wieder neue Maschen einfallen, um neue Kunden anzulocken. In diesem Fall ist es ein, vermutlich in China oder Taiwan produzierter, Qualitativ schlechter MP3-Player, der nach einer Woche Benutzung auseinanderbricht. Dann hat man nach einer Woche nur noch einen Haufen Plastikschrott, und Quelle hat einen Kunden mehr, der was bestellt hat.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na ein tolles aktuelles Modell von Sony oder apple wird es da garantiert nicht geben, soviel ist deine Adresse nicht wert.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 13.07.2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.


Der Trekstor MP3 Player ist qualitiv sehr gut. Jetzt gibt es noch einen 10 Euro Gutschein dazu.

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schade das man dafür einen Mindestbestellwert von 40 Euro erreichen muss, da finde ich doch bei Quelle garnichts das mir gut gefällt und das Geld dann auch noch wert ist. Die Sache von Otto damals fand ich besser (die haben sich bei mir sogar brieflich gemeldet und mich darüber informiert wie klug ich doch war beide Gutscheine zu nutzen.

Aber postet gerne weiterhin solche Sachen, vielleicht ist ja mal wieder was interessantes dabei.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wenn man ohnehin gerade etwas bestellen wollte ist es doch eine nette Gratisbeigabe.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Deli hat geschrieben:Wenn man ohnehin gerade etwas bestellen wollte ist es doch eine nette Gratisbeigabe.

Sehe ich auch so, ist doch eine schöne Zugabe. Der Player ist echt nicht schlecht, habe ihn leider schon. Hatte über 50€ für das Ding mal bezahlt.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Geht's bei euch noch was, wollt's mir das Angebot auch mal ansehen!

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du kannst auch direkt auf www.Quelle.de gehen, aber ich habe mal den obigen Link korrigiert, jetzt sollte er gehen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Zunächst einmal vielen Dank an den Tippgeber! Ich bin immer daran interessiert wie man das ein oder andere Schnäppchen oder ähnliches aus dem Internet ziehen kann. Der Mindestbestellwert von 40€ sind mir jedoch leider zu viel. Ich bestelle sonst auch nie bei Quelle von daher werde ich von dieser Aktion von eher nicht profitieren. Aber wie schon gesagt wenn jemand sowieso beim Quelle Versandhandel bestellen wollte ist das sicherlich eine attraktive Zugabe.

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^