Geschockt! Jungfrau bietet sich im Auktionshaus an!

vom 20.08.2008, 06:50 Uhr

Ich weis jetzt nicht wie viel der Besuch im Bordell kostet, aber kann mir kaum vorstellen, das es teuerer als 200 Euro ist. Kommt sicherlich auch auf die Qualität im Bordell an.

Versteigern kann in unserm heutigen Zeitalter fast alles, es findet sich auch meistens ein Abnehmer dafür. Sei es bei normalen Sachen oder halt Dienstleistungen im Erotikgeschäft. Sehe da auch nix verwerfliches dran. Höchstens eine Gefahr für die Frauen die sich versteigert. Da weis man leider wirklich nicht wer einen ersteigert. Aber da glaube ich, dass dort alle Schichten vertreten sind. Sei es vom Anwalt bis zum Firmenchef oder normalen Arbeiter.

Zu der aussage, das die Frau Jungfrau ist, muss ich leider sagen, dass ich mir das kaum vorstellen kann. Aber so was bringt sicherlich Geld, den für manche Männer ist das sicherlich verlockend. So was verkauft sich nun mal sehr gut. Ich kann mir auch vorstellen, das die Frau das dann auch so Schauspielert und die Männer nur im dem glauben lässt Jungfrau zu sein. Solange die Kunden dann zufrieden sind ist alles gut.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Mich schockiert das überhaupt nicht. Prostitution ist ein Gewerbe wie jedes andre auch und es gehört viel Mut und auch Courage dazu, diesem Gewerbe nachzugehen. Und wer dafür bietet? Ganz normale Männer . Meist sogar Männer, die in einer Partnerschaft oder ehe sind und auch beruflich voll im Leben stehen.

Es sind diese Männer, die sich auch Callgirls auf ein Hotelzimmer bestellen, wenn sie auf Dienstreise sind. Es sind die Männer, die keine Frau abbekommen, oder auch die Männer, die nicht unbedingt in ein Bordell gehen wollen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Also nach einigem Suchen bei Google bin ich auch auf das Erotikauktionshaus gestoßen und habe mit Entsetzen gesehen, dass die Gebote schon über 3.000 Euro liegen!! Wie ist sowas möglich, wie nötig haben es die Männer, dass sie solche Unsummen für ein Sexdate ausgeben?

Auch die anderen Auktionen in diesem Auktionshaus ähneln dieser enorm und haben fast alle Gebote über 200 Euro, teilweise sogar über 1000 Euro und mehr als 50 Gebote. Dabei sehen die Frauen auf den Pics echt nicht mal überragend gut aus, Durchschnitt, meist wenig Brust und extrem knabenhaft. Besonders abscheulich finde ich Annoncen, wenn sich junge Frauen sogar ohne Kondom anbieten, aber die Preise für diese Auktionen steigen am schnellsten.

Also ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, Frauen die sich dort "ersteigern" lassen (was für mich eindeutig eine Gangart härter ist als Prostitution, denn man weiß nie, was für ein Mensch der Bieter ist und was passiert) oder die Männer die ihre Kohle ausgeben um einmal Sex mit einer Mittelklasse Frau zu haben, die möglicherweise schon 50 Bewertungen hat, sprich auch schon 50 mal "benutzt" wurde. Unfassbar!

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^