"Ein/e schöne/r Mann/Frau gehört dir nicht alleine!

vom 19.08.2008, 20:56 Uhr

Ich finde nicht, dass dieser Spruch der Wahrheit entspricht. Immerhin muss es ja nicht heißen, dass jemand der gut aussieht, auch automatisch immer fremdgeht. Nur weil man gut aussieht, muss man nicht gleich fremdgehen und ich finde, dass das absolut nichts miteinander zu tun hat. Immerhin kann jemand, der nicht ganz so gut aussieht, ja auch regelmäßig fremdgehen. Das hat rein gar nichts mit dem Aussehen, sondern nur etwas mit dem Charakter zu tun und ich glaube nicht, dass gutaussehende Männer generell öfter fremdgehen, als Männer, die nicht so hübsch sind.

Ich denke, dass es auf jeden Fall so ist, dass gutaussehende Männer weitaus öfters von Frauen angesprochen werden, als Männer, die nicht gut aussehen. Immerhin ist das Aussehen ja das erste, was einem ins Auge fällt und wenn jemand ansprechend aussieht, dann spricht man diese Person ja eher an, als jemanden, der nicht so hübsch ist. Dabei ist das Ansprechen alleine ja nicht wirklich schlimm und nur weil ein Mann oft von anderen Frauen angesprochen wird, muss man sich als Freundin ja auch nicht gleich Sorgen machen.

Obwohl ich gutes Aussehen nicht gleich mit fremdgehen verbinde, fände ich es trotzdem nicht so toll, einen Freund zu haben, der extrem gut aussehen würde. Immerhin würde er dann eben ständig von anderen Frauen angesprochen werden und das fände ich nicht so toll. Auch wenn ich meinem Freund vertrauen würde, würde es mich ganz einfach eifersüchtig machen, wenn er viele Verehrerinnen hätte und ich denke, dass das auf Dauer auch zu Streit führen könnte, obwohl mein Freund ja auch nichts für sein Aussehen könnte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^