Hinter Gittern, Frage zu TV-Roman

vom 18.08.2008, 22:22 Uhr

Hallo miteinander, ich bin ein großer Fan der TV-Serie Hinter Gittern gewesen und habe auch einige der TV-Romane gelesen. In Band neun, " Das Leben der Conny Starck", ist hinten die Vorschau für einen weiteren Roman, nämlich: "Conny Starck, ein Leben hinter Gittern". Diesen Roman versuche ich verzweifelt zu bekommen, das Internet spuckt nichts darüber aus, weder Google noch sonst eine Suchmaschine und auch diverse Auktionshäuser helfen mir nicht weiter.

Kennt jemand von euch das Buch und hat es gelesen und kann mir vielleicht mit der Buch-ID weiter helfen? Wurde das Buch vielleicht gar nicht gedruckt, obwohl es in der Vorschau schon abgebildet war, samt Autorin und allem? Bin gespannt ob mir jemand weiter helfen kann.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Kann es sein, das es sich dabei um einen Druckfehler handelt? Denn ich habe jetzt nur den Titel "Maximilian Ahrens, Ein Leben hinter Gittern" gefunden. Wo zumindest ein Teil passt. Und bei den einzelnen Lebensgeschichten gibt es eigentlich auch immer nur ein Band. Wüsste jetzt nur bei Walter, das es da mehrere gibt.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^