Größter Mann der Welt hat geheiratet

vom 12.07.2007, 16:27 Uhr

Der größte Mann der Erde, Bao Xishun aus der Mongolei, misst 2,36 Meter. Der 56-jährige Hirte gab seiner Verlobten Xia Shujan, die 1,80 Meter groß und 29 Jahre alt ist, bereits vor vier Monaten standesamtlich das Ja-Wort. Nun folgte daraufhin auch noch die tradionelle Hochzeit, nach mongolischen Bräuchen. Dabei wird der Bräutigam in einer Jurte, die von Kamelen gezogen wird, zur Zeremonie gefahren. Diese fand in einer Steppe statt. Bao Xishun hofft, dass wenn er und seine Ehefrau ein Kind bekommen, selbiges 1,80 Meter bis 1,90 Meter groß wird, dass es mit ihm Basketball spielen kann.

Wahnsinn, der Mann ist ganze 55 Zentimeter größer als ich. Ich kenne jemanden, der ein bisschen größer als 2 Meter ist, und der hat schon Probleme mit Türrahmen und den Automaßen. Wie das bei 2,36 Meter ist, will ich mir garnicht vorstellen. :lol:

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja es gibt so eine Form von Hirntumor. Ich weiß nicht ob der Mann das auch hat. Dieser Hirntumor wächst und drückt so auf das Gehirn, dass es ständig die Informationen zum Wachsen ausschüttet und somit die Leute die daran erkrankt sind ständig wachsen und sehr sehr groß werden. Irgendwann sterben die dann an dem Tumor, das kann aber viele Jahre dauern.

Aber wie gesagt ich weiß nicht ob dieser Mongole auch daran erkrankt ist aber viele Leute die so extrem groß sind haben eine Krankheit die das große Wachstum bewirkt.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja es muss ja nicht immer eine Krankheit sein die so einen großen Körper erzeugt, kann auch einfach angeboren sein oder ein Gen Defekt.

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »



Ja klar muss es keine Krankheit sein. Nur 2,36 meter sind echt schon viel.

Aber es ist ja auch so das der evotionelle Trend beim Menschen dahin geht dass er in den nächsten Jahrhunderten noch größer wird. Wenn man die heutigen Durchschnittsgrößen mit denen von Menschen vergleicht die vor 2000 Jahren lebten kann man ja auch feststellen dass der Durchschnittsmensch heutzutage mehrere Centimeter größer ist.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wobei das körperlich gesehen auch seine Grenzen hat. Viel weiter als über die 2,20m kann man nicht ohne Probleme hinaus wachsen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich möchte nicht so groß sein,da hat man doch nur Probleme.

» Schecki » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,04 »


Ich bin knappe zwei Meter und selbst das macht den Hosenkauf schon echt zu nem riesigen Problem. Finde mal ne Jeans, die 36ger Länge hat und dann nur ne 32ger Weite ... :( Der Kerl muss echt alles maßschneidern lassen, sonst hat der keine Chancen passende Klamotten zu bekommen! Tut einem echt Leid!

» Mattis » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,70 »



Als ich den das erste mal im Fernsehen gesehen hab dachte ich zuerst an irgendeinen Animestreifen bis ich dann gemerkt habe das der Mann tatsächlich echt ist. Sieht aber auch ein wenig komisch aus. Und dann ist der auch noch so komisch geschminkt gewesen.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich denke auch, dass diese Größe generell vielleicht nicht unbedingt Vergnügen bereitet. Ich stelle es mir aber auch noch zusätzlich schwer vor, in der Mongolei so groß zu sein, ganz einfach aus dem Grund, weil man hier in unseren westlichen Breitengraden einfach schneller mal an Produkte (Kleider, Matratzen, Betten und so weiter) in Übergrößen ran kommt. Ich denke, in diesen Gefilden dürfte das dann schon wieder um Einiges schwieriger sein bzw. man muss dann wirklich alles selber bauen oder schneidern.

Solange er aber sonst keine gesundheitlichen Einschränkungen erleiden muss - was soll's, die Menschen sind eben unterschiedlich! :wink:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaube, gerade in der Mongolei wird es etwas einfacher sein, da dort schließlich (und da kommt er ja auch her) noch eine sehr traditionelle Landbevölkerung existiert, die ALLES selber machen und auch aus ihren Tieren ihre Kleidung und Jurten herstellen.

Falls er es nicht selber weiß, gibt es bestimmt genug Frauen, die das Handwerk usw. traditionell beherrschen und dann halt mal ein Yak mehr schlachten müssen ;).

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^